ROUGEMONT Edelstahlarmband Massives Edelstahl Armband Gold Armreif 18K Gold Hochglanz 18-19cm

Sehr hochwertiger Artikel

Das Armband hat sehr gut Qualität,vor allem die freundliche Verpackung und die nette wünsche von der Verkäufer Danke Otto für die tolle Sachen Sehr nette und freundliche Lieferung von Hermes 🍀💐🌸🌼Klasse weiter Empfehlung 🌺

Wunderschöner Armreif

Sehr gut verarbeitet. Wunderschön , nur leider zu klein für mich. Habe starke Handgelenke. Sonst hätte ich die beiden Armreifen gerne behalten. Aber ich finde bestimmt noch was anderes schönes bei uns ihnen. Gerne wieder !

Wunderschön

Das Armband habe ich in Rosegold gekauft. Das ist wirklich sehr sehr schön und sieht hochwertig aus. Dazu gab es eine personalisierte Karte und einen Kugelschreiber. Richtig nett. Die Verpackung war auch sehr hochwertig. Als Geschenk oder für sich selbst, toll!

Sehr edel

Der Armreif ist sehr gut verarbeitet und sieht nicht billig aus. Er wirkt sehr edel. Ich habe alle drei bestellt (Rosé, Silber, Gold) zusammen sehen noch viel harmonischer aus. Die Verpackung war auch sehr hochwertig. Die werden bestimmt mein neues Lieblingsschmuckstück.