GTPLAYER Simulator Cockpit, sim racing cockpit racing wheel stand Controller (mit Bluetooth-Lautsprecher und Pedalablage)

Für den Einstieg in die Sim World

Die SimRig kam 1 Woche früher als geplant. Dazu schonmal Top! Der Aufbau hat etwas länger gedauert, da die Anleitung nicht ganz eindeutig ist. Auch leider nicht in Deutsch. Das Gesamte Gestell wirkt sehr robust und es bewegt sich auch nichts außerhalb. Die Verwindung ist super. Kein klappern, kein Spiel am Rahmen. Pro: Stabil Robust Gute Verarbeitung Sitzschiene leichtgängig Kinder (ab 7 Jahre) können auch damit Spielen, da es sehr kompakt in der Größe einstellbar ist. Für große Leute ( bis 1.90m) geeignet. Rennsitz auch nach 2std am Stück, noch bequem. Kontra: Bedienungsanleitung nicht auf Deutsch. Bedienungsanleitung teils unverständlich. Lautsprechersystem, Nett gemeint, aber ehrn Spielerei.

Top Qualität

Sitz und die ganze Konstruktion ist sehr massiv. Die Lautsprecher sind Spielerei... Könnte man auch weg lassen und dafür paar Euro billiger machen. Montage war sehr einfach und Anleitung in Deutsch.

Super Gaming Stuhl, aber....

Ein absolut schöner und klasse Racing Sitz, jedoch gibt es einen Makel. Vielleicht ist es nur bei mir, aber der Sitz selbst hat nach 2 Tagen angefangen zu knartschen. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber schon unschön... Trotzdem Daumen hoch 👍

Genau was ich brauche

Lieferung war sehr schnell, Zustand und Verarbeitung sehr schön und top, alles gut verpackt und vollständig. Aufbau nicht schwer und alleine machbar . Sehr stabil das ganze und alles gut einstellbar für jeden. Kann ich definitiv empfehlen

An sich echt genial einzigste Manko ist leider dass bei meinen nach dem Aufbau der Rahmen etwas schief ist (guckt leicht nach rechts) Ansonsten echt nur zu empfehlen

Sehr robust, auch mit DD pro lenkrad Sehr stabil. Meinen Segen hat es!