Yuede Smartwatch Damen Herren, Neueste Fitness Uhr mit Anruffunktion Smartwatch (Quadratischer 2,01-Zoll-Voll-Touch-Farbdisplay) Zoll), Fitness Tracker Armbanduhr mit Schrittzähler, Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Schlafüberwachung, AI Voice und SNS-Benachrichtigung etc., Bluetooth 5.3 Sportuhr, IP68 wasserdicht, unterstützt 120+ Sportmodi, verfügbar für Android 5.0+ / iOS 9.0+

Smartwatch

Die Smartwatch für Damen und Herren beeindruckt mit ihrem 2,01-Zoll-Voll-Touch-Farbdisplay und vielseitigen Funktionen. Sie bietet Anruffunktion, Fitness-Tracking mit Schrittzähler, Blutsauerstoff- und Blutdruckmessung sowie Schlafüberwachung. Mit AI-Sprachsteuerung, SNS-Benachrichtigungen und über 120 Sportmodi ist sie ideal für Sportbegeisterte. Dank Bluetooth 5.3 und IP68-Wasserdichtigkeit ist sie robust und zuverlässig, kompatibel mit Android 5.0+ und iOS 9.0+.

Hallo zusammen, diese Smartwatch besticht durch eine Vielzahl von eingebauten Sensoren wie z.B. Herzfrequenzmessung, Blutdruckmessung, den Sauerstoffgehalt im Blut messen, Schlafstatus überwachen. Man kann die Uhr mit dem Mobiltelefon verbinden, WhatsApp und Insta Nachrichten empfangen und Anrufe tätigen. Die Uhr ist wasserdicht. Es kann auch Musik wiedergegeben werden. Die Akkulaufzeit hält was es verspricht, je nachdem wie man es benutzt, lange zeit . Also unser Fazit für diese schöne Damen Smartwatch ist technisch und optisch super gelungen, man hat alle Smartwatch-Funktionen die man braucht und optisch wirklich ein Eyecatcher. Wir empfehlen diese schöne Smartwatch gerne weiter. Lieferung sehr schnell. Preisleistung top 👍🏻👍🏻👍🏻

perfekte Smartwatch zum Verschenken und zur Ei

Die Smartwatch ist sehr leicht. Sieht beim Tragen sehr elegant aus. Ich habe sie für meine Mutter gekauft, da sie ihren Blutdruck überwacht. Sie lässt sich einen ganzen Tag lang sehr bequem tragen. Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut, mit einer einzigen Ladung hält sie 7-8 Tage. Sie ist wasserfest und sie trägt sie täglich beim Schwimmen.

Tolle Uhr

Tolle Smartwatch Uhr Empfehlenswert 👍👍👍

Smartwatch

Leider nicht so gut wie erhofft. Installation nicht so leicht, da vieles in Englisch beschrieben wird. Die Anleitung hätte ich ausführlicher erwartet. Aber für den Preis muss man das in Kauf nehmen. Komme nach einigen Versuchen jetzt zurecht.

Eine schöne Smartwatch, die leicht in der Hand liegt, gut aussieht und einen guten Preis hat.

Super Uhr, nur zu empfehlen

Gute Smartwatch ohne Label

Ich hatte sonst immer viel teurere Fitnessuhren. Leider gehen diese auch mal kaputt und das ermutigte mich, mal eine günstigere Smartwatch auszuprobieren. Die Uhr hat viele Features, die man auch bei hochpreisigen Uhren findet. Manchmal ist das Display zu empfindlich, dass es einen Moment dauern kann, bis man an der richtigen Stelle ist. Vielleicht liegt es aber auch an mir. Fazit: Super Uhr und der Preis ist auch akzeptabel.

Umfassende und stilvolle Smartwatch

Die **Yuede Smartwatch** beeindruckt mit ihrem 2,01 Zoll großen Voll-Touch-Farbdisplay und vielfältigen Funktionen. Sie ermöglicht Anrufe über Bluetooth 5.3 und bietet umfassendes Fitness-Tracking (Schrittzähler, Blutsauerstoff, Blutdruck, Schlafüberwachung). Mit über 120 Sportmodi und IP68-Wasserdichtigkeit ist sie ideal für alle Aktivitäten. Kompatibel mit Android 5.0+ und iOS 9.0+, ist diese Smartwatch eine stilvolle und vielseitige Wahl.

Beeindruckende Vielseitigkeit - Yuede watch

Die Yuede Smartwatch hat mich rundum überzeugt! Mit einem beeindruckenden 1,96-Zoll-Display bietet sie nicht nur eine klare Anzeige, sondern auch eine Fülle von Funktionen.Die Bluetooth 5.2 Anruffunktion macht das Leben unterwegs noch einfacher. Der integrierte Schrittzähler, die Pulsuhr und die Blutdruckmessung bieten umfassende Gesundheitsüberwachung. Die Sauerstofffunktion (SpO2) ist ein echtes Highlight.Mit IP67 Wasserdichtigkeit ist die Uhr perfekt für Sport und Alltag. Die Unterstützung von 100 Trainingsmodi und eine beeindruckende Akkulaufzeit von 7 Tagen machen sie zu einem zuverlässigen Begleiter.Insgesamt eine fantastische Smartwatch - ich kann sie für Android und iOS Nutzer gleichermaßen empfehlen!

Gute Smartwatch.....

Gefällt mir sehr. Perfekte Smartwatch für Damen und Herren! Tolle Funktionen und stilvolles Design. wasserdicht, Schrittzähler, Pulsmesser und mehr. passt auch als Geschenk.

Gutes Produkt

Die Akku Leistung ist top und hält den ganzen Tag. Die Qualität für den Preis ist auch super. Sie sieht genau so aus wie beschrieben. Die Verbindung mit dem Smartphone erfolgt über Bluetooth und eine App. Sie ist leicht zu bedienen und hat viele Futures . Das Hintergrundbild ist freiwählbar. Auch telefonieren über die Uhr funktioniert.

Täglich sehr zufrieden

Der beeindruckend große 1,96-Zoll Full-Touch-HD-Farbbildschirm erfüllt meine Erwartungen, und die umfassende Echtzeit-Fitnessüberwachung gibt mir wertvolle Einblicke in meine Gesundheit. Die IP68-Wasserdichtigkeit ermöglicht es mir, die Smartwatch bei verschiedenen Sportarten zu nutzen, und der 250 mAh Akku liefert beeindruckende 7 Tage Laufzeit. Das schnelle Aufladen in nur 1,5-2 Stunden ist äußerst praktisch ich nutze täglich und gerne die Smartwatch.

Schöne Smartwatch

Ein Wunderschönes Herren Smartwatch zu empfehlen. Danke

Toller Artikel.Die Uhr hat alles was man brauc

Super smartwatch

Funktioniert einwandfrei, hat eine sehr gute Qualität und Verarbeitung, preis ist Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Besser als ich erwartet hatte

Eine wunderbare Uhr, die Anruffunktion und der Lautsprecher sind echt. Vielen Dank. Ich bin rundum zufrieden und der Preis ist günstig

Hervorragende Fitnessuhr!

Ich bin begeistert von dieser Smartwatch! Das 2,01-Zoll-Farbdisplay ist klar und einfach zu bedienen. Die Anruffunktion und AI-Sprachsteuerung sind sehr praktisch. Sie bietet umfassende Gesundheitsüberwachung und unterstützt über 120 Sportmodi.

Sehr gut top Qualität

Für den Preis sehr gut und die Qualität ist auch sehr gut. Die Anleitung war auch leicht und schnell.

Viele nützliche Funktionen

Sie verfügt über sehr viele Funktionen, die man täglich sicher verwenden kann. Das Armband ist nicht nur weich, als auch schön. Öffensichtlich empfehle ich diese Uhr.

Tolle Uhr

Ich finde die Uhr voll toll. Sie ist super praktisch und hat ein schönes Design.