Honiture Akku-Hand-und Stielstaubsauger, 400W/33KPA Akku Staubsauger Touchscreen, Anti-Tangle-Staubsauger, Kantenreinigung, 1.2L

Service vom Verkäufer sehr schlecht

Der Sauger funktioniert gut,Saugleistung ist gut. Bei höchster Stufe ist in 10 Minuten Akku leer,daher Rücksendung. Und da beginnt das Problem. Etikett vom Verkäufer angefordert und der verweist an Otto in einer automatisch generierten Mail. Otto selbst ist nicht dafür verantwortlich. Der Service und das Engagement von Otto dies zu klären ist absolut erwähnenswert. Die Mitarbeiter/innen haben einen guten Job gemacht und schlussendlich dafür gesorgt, dass ich das Etikett bekommen hab und den Sauger zurückschicken konnte.

Rundum gelungener Akku Staubsauger

Als Ersatz für alten Akku Staubsauger gekauft - dieser ist um Welten besser! Kam schnell und gut verpackt an. Inbetriebnahme selbsterklärend. Alle Teile sind gut verarbeitet und passen gut zusammen. Saugkraft sehr stark - viel besser als unser alter (4 Jahre alt). Akku hält die angegebene Zeit bisher und lässt sich schnell laden. Reinigung auch problemlos. In Summe für den Preis ein super Deal! 5 Sterne

Super Angebot

Hab für den Preis die Erwartungen nicht sllzu hoch geschraubt, aber das Modell ist wirklich gut: schön designed, liegt gut in der Hand, starker Motor, super Saugkraft, Akku mit langer Dauer und schnellem Aufladen, unkomplizierte und schnelle Reinigung - was will man mehr? Bin echt begeistert was man im Jahr 2023 in dieser Preisklasse bekommt. Es gibt bisher nichts auszusetzen - von mir klare Empfehlung!

Empfehlenswerter Staubsauger!

Schickes Design, gute Verarbeitung, Akku mit großer Kapazität und hält die versprochene Zeit, Reinigung schnell und unkompliziert — bisher alles an dem Staubsauger eine positive Überraschung und keine Probleme. Andere Marken kosten deutlich mehr; aber dieses Modell hat alles was man braucht. Von mir eine volle Empfehlung!

Top Sauger

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger, es ist ideal für den normalen Hausbedarf geeignet. Zu empfehlen ist ein zweiter Akku da dieser bei der höchsten Stufe sehr schnell leer ist. Der Kundenservice ist top.