Stubai Strickfleecejacke Schnelltrocknend und atmungsaktiv

Tolle Farbe(n), aber....

Ich habe die Jacke in 3 Größen (in orange) bestellt. Farblich sieht sie klasse aus! Der Stoff fühlt sich angenehm an und wärmt. Aber.... obwohl meine reguläre Größe- Größe 40 ist, passt sie mir leider nicht. Die Naht auf Achselhöhle ist irgendwie komisch. Was den Brustbereich enger macht. Wie auch hier schon erwähnt worden ist. In 42 saß sie schon zu weit im Schulterbereich und auch da war sie mir im Bereich der Achseln zu eng (wenn man die Arme streckt spannt es im Bereich der Brust/Achseln). Sehr sehr schade. Ansonsten sieht sie sehr schön aus. Sie geht schweren Herzen Retoure.

Wertige Strickfleecejacke

Diese taillierte Strickjacke ist angenehm auf der Haut. Sie ist innen angeraut und wärmt schön. Mir gefiel auch der Abschluss der Ärmel, der keine kalte Luft einströmen lässt. Als leicht störend empfand ich, dass die Achselnaht tiefer angelegt ist und so den Aktionsradius der Arme etwas einschränkt. Damit hätte ich 'leben' können, aber nicht damit, dass der Brustbereich für 80C zu klein ist und alles platt drückt(Größe 38). Ansonsten saß die Jacke sehr gut. --- Das Rotorange ist sehr kräftig und geht in Richtung Neon, was Hellhäutige besonders blass aussehen lässt. Die Länge der Strickjacke vom Hals an der Schulternaht bis zum Saum beträgt ca. 65 cm. Ich hatte mich soo auf diese Jacke gefreut! Leider, leider muss ich sie zurücksenden :(

Schöne Strickfleecejacke - fällt klein aus

Eigentlich eine schöne, warme Strickfleecejacke, leider fällt sie nicht größengerecht aus und ist in meinem Fall zu klein. Ich trage sonst Größe 44/46. Die Farbe ist kein gedecktes Orange/Hummer wie abgebildet sondern ein Neon-Pink-Orange. Aus o. g. Gründen geht die Jacke Retoure. Schade! Lobenswert zu erwähnen ist die schnelle Lieferung der Firma "Vorteilsshop"!

Perfekte Begleiter

Nicht nur für sportliche Outdoor-Aktivitäten geeignet. Trage die Jacke auch im Alltag. Das Material gefällt mir, es ist schön weich. Die Jacke hält warm, ist atmungsaktiv, so wie ich es von Strickfleece erwarte. Nach dem Waschen ruckzuck wieder trocken. Grösse und Schnitt passen gut.

Schöne und warme Jacke

Die Jacke passt sehr gut und ist kuschelig warm durch eine angeraute Innenseite. Bin sehr glücklich über den Kauf.

Super Jacke

Sehr angenehm, leicht und gut wärmend. Würde ich wieder kaufen.