Witt Slipper Slipper

SUPERBEQUEM ER SCHUH!!!👍👍👏👏

EIN TOLLER SCHUH AUS TOLLEM LEDER!!!! KANN ES SEHR WEITEREMPFEHLEN!!! IMMER WIEDER GERNE!!! PASSFORM GENAU IN MEINER GRÖSSE!!! DAS MUSTER AN DER SEITE SEHR SCHÖN!!! AUCH FÜR PLATTFÜSSE WIE ICH GEEIGNET. SEHR BEQUEM ZU LAUFEN TOP 1A!!!👏👏👏👏👍👍👍👍😃😃😃😃

Schöner Schuh

Ich habe diesen Schuh für meine Mutter bestellt, sie war auch ganz angetan, aber leider war er ihr etwas zu klein und da sie gerne Socken trägt paßt das perforierte Design nicht.

ganz bequemer schuh,weiches leder .

ich habe den schuh in größe 39 bestellt, er hat prima gepasst ,ein schöner leichter schuh, der optisch einen schlanken fuß macht,obwohl ich den nicht habe super

Schoener Schuh

Ein sehr schoener Schuh. Das Material sehr weich u.die Verarbeitung top! Leider waren sie meiner Mitbestellerin zu eng u.gingen deshalb retoure.

Prima Schuhe

Die Schuhe haben mir gut gefallen, schön bequem; aber leider passen sie mir nicht, also gehen sie zurück, sehr schade!!

Bequemer Schuh

Er passt gut, ist leicht, nicht zu klein. Brauchte einen Schuh für Übergang. Habe ihn behalten.

Ein trageangenehmer Schuh

Ein sehr schöner, weicher Schuh. Leider war er mir etwas zu weit. Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen.

bequemer Schuh

Ein bequemer leichter etwas breiter geschnittener Schuh, der durch die Gummizüge trotzdem gut sitzt.

Bequemer Schuh.

Eher weit im Schnitt. Ein sehr leichter Schuh, der auch für einen hohen Rist geeignet ist.

Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequemer Damenschuh. War mir nur etwas zu eng, daher mußte ich ihn zurück schicken.

leichter Schuh

selten so einen leichten tollen Sommer-Halbschuh bekommen , kein Gewicht

Bequemer Schuh!

Diese Schuhe passt gut und bin zufrieden. Wurde ich weiter empfehlen..

Guter Kauf

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Schuhe, machen einen schlanken Fuß, sind sehr leicht und sehr passgenau in Größe 38. Gerne wieder

Qualitativ ein sehr schöner Schuh

Die Schuhe sind wunderbar weich und sehr hochwertig. Leider waren sie mir im Zehenbereich etwas zu eng, und ich musste sie zurückschicken. Habe mir nun ein anderes Modell gekauft.

Sportlich und sieht super aus

Sehr schöne Form, gut verarbeitet, leicht, sportlich Normalerweise habe ich Größe 39, aber mindestens 2 Nummern zu groß. Schade, musste ich leider zurück schicken.

Sitzt gut

Dieser Schuh überzeugt in seinem weichen Material und dem guten Sitz. Er ist leicht und ich trage ihn sehr gerne, da er schön bequem ist.

Sehr schöne leichte Schuhe

Durch meinen Fersensporn brauchte ich einen weichen bequemen Schuh. Diese Schuhe haben beides. Angezogen, passen und sind sehr leicht.

Ein wirklich leichter Slipper

Habe diesen Slipper in Größe 40 bestellt. Ein wirklich toller leichter Slipper. Mußte ihn zurück schicken, da er zu groß ausfiel.

Sehr bequem

Ein sehr bequemer Schuh, relativ weiches Material. Leider gefällt mir die Form / der Schnitt nicht besonders. Ging deshalb zurück.

Super Schuhe!

Diese Schuhe sind sehr bequem und sehen auch noch gut aus!! 👍👍

Alltagstauglich und leicht zu tragen.

War eine gelungene Freude für meine Mutter sitzt gut und ist sehr bequem für jeden Anlass gut zu tragen

Ich bin zufrieden mit dem Schuh ,dieses ...

Ich bin zufrieden mit dem Schuh ,dieses passte gut, wurde ich weiter empfohlen.

Passen sehr gut kann gut darin laufen würde sie weiter empfehlen

Ein sehr bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh, auch mit Einlagen noch nicht zu eng.