Witt Freizeitsocken Damen-Socken (3-Paar)

Bequeme Socken die nicht, einschnüren

Die Socken sind aus kuschelweichem Material und schnüren nicht ein. Die Antirutsch-Noppen sind ideal für das Laufen ohne Hausschuhe daheim. Aber auch in etwas weitere Schnürschuhe passen sie problemlos hinein. Sie wärmen wunderbar. Und was am schönsten ist, sie sind nicht Made in China, sondern in Portugal. Sie sind so flauschig und bequem und daher unbedingt weiterzuempfehlen.

Hübsch und praktisch!

Wahre Kuschelsocken für kalte Füße. Kleines Minus: bei sehr langem Tragen schnürt der Bund etwas ein - allerdings bin ich da sehr empfindlich, andere würden das wohl eher nicht merken.

Für warme Füße.

Schöne, weiche, warme Socken ohne einschneidendes Bündchen. Für Diabetiker geeignet.

Alles prima!

Diese Socken sind genau nach meinen Vorstellungen. Passen sehr gut und lassen sich prima waschen.

Ich habe mir die Socken zum Sport bestellt, einfach genial, komme gut damit zurecht, man rutscht nicht.Super. Hatte es passend zu meiner Sporthose und Shirt bestellt,gerne immer wieder.Man kann sie auch so in der Wohnung tragen, statt Hausschuhe oder Pantoffeln.

klebende Socken

Die Socken kleben auf glattem Boden mehr als nötig; ich muß immer nachgucken, ob da unten was kleben bleibt. Außerdem schrumpfen die Socken nach dem Waschen ungefähr auf Kinderfußgröße.

Optisch gut. Fühlen sich auch gut an. ...

Optisch gut. Fühlen sich auch gut an. Rutschen nur immer von der Ferse und der Innenstoff löst sich ab und bleibt am Fuss, so das man voll Flusen ist.

Schöner Artikel

Ich habe viel Spass an den Stopper-Socken und kann jetzt in der Wohnung auf meine Hausschuhe verzichten

Sehr tolle Socken

Sehr tolle Socken, sehr angenehm im tragen, richtig kuschelig warm

Warme Füße

In der Größe 39 bis 42 bestellt, passen einwandfrei.