Witt Shirtjacke Shirtjacke

Für den Alltag perfekt

Sportliche Jacke, leicht und angenehm zu tragen. Die Passform ist gut sehr gut, die Jacke hat eine schöne Länge, die auch Po und Hüfte bedeckt. Da ich es gerne locker mag, habe ich die Jacke eine Nummer größer bestellt, damit ich sie auch mit Langarmshirts kombinieren kann und sie damit nicht an eine Jahreszeit gebunden ist.

Schöne Shirtjacke

Sehr schöne Shirtjacke ist normal geschnitten sehr schöne Länge. Sie trägt sich gut und ist für etwas kältere Tage. Sie sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Passt toll zu Jeans und sportlicher Kleidung. Das Material trägt sich gut auf der Haut von mir eine glatte Kaufempfehlung. Habe mir eine Nummer größer bestellt trage sonst die 44 habe mir die46 bestellt und sie passt super.

Schöne Shirtjacke

Schöne Shirtjacke mit guter Länge. Sie sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Passt toll zu Jeans und sportlicher Kleidung. Bei mir hat meine normale Größe 42 gepasst.

Shirtjacke mal ganz anders

Diese Shirtjacke ist sehr schön in Farbe und Qualität. Mal ganz war anderes. Mir war sie leider etwas zu groß aber meine Freundin hat sie sofort behalten. Ich warte noch auf die Modell in Gr. 38.

Nicht so eintönig

Farblich ist diese Jacke hübsch. Eben nicht langweilig einfarbig, aber auch nicht zu bunt. Wer eine gaaaaaanz leichte Jacke sucht oder gerne lange Ärmel trägt, ist mit dieser sicher gut bedient. VORAUSGESETZT, MAN SUCHT KEINE JACKE, DIE IRGENDWIE WÄRMT. Das Material ist grob "gestrickt" und lässt jeden Windhauch durch. Nicht das Richtige für mich

sehr schöne Shirtjacke

Eine sehr schöne Shirtjacke. Die dezente Farbgebung ist nicht aufdringlich. Die Passform ist auch sehr gut. Allerdings war die längere Wartezeit nicht so schön.

Schicke Jacke

Leider ist sie kratzig. Paßt super zu Jeans.

😊😊😊

Mir gefällt die Jacke sehr gut! Hatte sie in zwei Farben bestellt, aber nur die rosefarbene behalten. Das einzige Manko sind die Ärmelbündchen, sie könnten etwas straffer sein!

diese Jacke ist sehr schick, Passform leicht ...

diese Jacke ist sehr schick, Passform leicht talliert und trozdem leger, Farbe toll

Zu Groß an dem Seiten

Sie ist leider an den Seiten zu groß 44 ,der Stoff ist leider nicht meins

Sehr gute Passform

Genau meine Farben. Modisch, Sportlich schick 👍👍👍👍👍👍👍👍

Shirt ! - Jacke

Wirklich dünne Jacke, insbesondere die Bündchen. Die sehr helle Farbe stand mir leider auch nicht, ging retour.

Eine super schöne und bequeme Jacke für das Frühjahr. Ich liebe diese Jacke.

Tolle Sommer-Shirtjacke

Die Shirtjacke ist normal geschnitten. Sie trägt sich gut und ist leicht für etwas wärmere Tage. Sie sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Passt toll zu Jeans und sportlicher Kleidung. Das Material trägt sich gut auf der Haut

Lieblingsjacke

Eine tolle Jacke. Schöne Farbe, tolle Qualität bei einem wirklich gutem Preis.

Sportliche bequeme Jacke

Die Jacke ist bequem und sieht gut aus. Habe sie in grün/ jeansblau. Schöne leichte Jacke für Frühling/Sommer. Habe sie eine Nummer größer bestellt, damit sie locker fällt.

Top Jacke

Mal eben zum drüber ziehen. Farbe und Art schön fällt aber schon eine Nr. Grösser aus.

Sieht gut aus!

Passt und erfüllt seinen Zweck !

Schöne Strickjacke

Farbe wie abgebildet, passt gut. Prima zu Jeans und Co.

Ungewöhnlich

Eine ungewöhnliche Strickjacke, aber leider gefällt mir die grobe Optik nicht, deshalb geht sie zurück.

Sportliche bequeme Jacke.

Die Sihrtjacke ist normal geschnitten.Sie trägt sich gut und ist leicht.

Tolle Jacke

Stylische Jacke, toller weicher Stoff, super Qualität

Sehr schöne Jacke

Passt super, sieht toll aus und die Farben sind wie auf dem Foto. Kann sie sehr empfehlen. Mal was ganz anderes