Witt Etuikleid Sommerkleid

Zu teuer meiner Meinung nach

Das Kleid kam sehr verknittert. Dadurch wirkte es sehr "billig". Bei mir saß das Kleid leider auch nicht richtig. Die angedeutete Taille saß bei mir zu hoch. Gr 44 / Große 172 cm. Dann noch alles verknittert. Es wirkte überhaupt nicht. Der Farbton hat mir allerdings gut gefallen. Für mich wirkte er ein bisschen goldig. Ich habe in letzter Zeit verschiedene Kleider bei Otto gekauft - etwas teurere und auch eins für den halben Preis. Daher mein Fazit, mir ist dieses Kleid zu teuer, und es passt mir leider auch nicht. Der Schnitt ist leider für mich unvorteilhaft. Daher leider zurück.

Nicht optimal!

Außer den Ärmeln war alles zu eng, obwohl ich meine normale Größe bestellt hatte.Und das Kleid war total durchsichtig,ist ( zumindest in naturfarben) also nur mit Unterkleid zu tragen! Ich denke ein, zwei Nummern größer würde eventuell am Körper passen, allerdings wären dann die Ärmel viel zu weit und stünden zu sehr ab, als das das noch gut aussehen könnte.

Kankenschwesterkittel

Dieses Kleid sieht angezogen aus wie ein Kittel für eine Krankenschwester oder eine Hauswirtschafterin. Nicht hässlich, aber auch nicht geeignet, wenn man etwas zu einem Anlass sucht, an dem man sich hübsch fühlen möchte. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Der Stoff ist sehr angenehm und fällt gut. Leider spannt es etwas über die Oberweite. Werde versuchen es in einer Nummer größer zu bekommen.

Schade!!!

Endlich mal ein Kleid bei dem der Schnitt schlank wirkt. Aber der Ausschnitt geht gar nicht der ist so tief, daß der halbe Busen zu sehen ist. So kan man nicht unter Menschen gehen!!

Durchscheinend

Das Kleid hat mir nicht gefallen. Sehr dünner Stoff, das Kleid ist ungefüttert, man kann die Unterwäsche sehen, wenn man kein Unterkleid drunter zieht.

sehr schönes Kleid.

Schöne Farbe, gute Passung, gute Qualität. Freu mich auf den Sommer.