heine Strickkleid Druck-Kleid

Leider nein

Tolle Farben, jedes Kleid ein wenig anders. Habe 36 und 38 bestellt, liege auch sonst dazwischen. Wären beide gegangen, aber so wie auf dem Foto dann eher 38. Bei diesem hat mir das Muster am Ausschnitt nicht so gut gefallen und es ist bei einer Größe von 1,75 m doch recht kurz (gute Handbreit über dem Knie). Außerdem waren schon beim Anprobieren meine Haare aufgeladen, was wohl am Material liegt. In der Summe zu viel, daher zurück. Schade.

Meine Lieblingskleid, weil vielseitig.

Schöne Farben und ein Schnitt, der die Figur sanft betont. Sehr gute Passform, Knielänge (1,60m). Ich mag das Kleid, weil es vielseitig zu stylen ist, und mit einer langen Strickjacke oder Lederjacke auch wintertauglich ist.

Wunderschön

Sehr schönes Kleid. Angenehmer Stoff und sehr Figurbetond. Es passt perfekt und macht einfach Freude.

Lieblingsteil

Seit langen Jahren eins meiner liebsten Kleider. Nachdem das alte nun endgültig fadenscheinig war, habe ich mich mega gefreut, dass es das Teil noch gibt und es erneut bestellt

Kein schöner Stoff

Kein schöner Stoff und die Farben sind kräftiger als ich dachte. Sieht an mir altbacken aus. Fällt eher etwas kleiner aus.

Hübsches Kleid

Tolles Muster, schöne Farben. Material etwas steif. Größe passt.