heine Etuikleid Kleid

Tolles Kleid

Das Kleid muss man tatsächlich 2 Nummern größer bestellen, dann sitzt es an den Problemzonen lockerer.😊Ja es muss gebügelt werden, jedoch lohnt es sich. Das Kleid ist luftig, leicht und bei hohen Temperaturen sehr angenehm zu tragen, da die Qualität mega ist. Klare Kaufempfehlung von mir.

Schick in den Sommer

Das Material des Kleides ist hochwertig und schön dünn für heiße Tage. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe stimmt nicht. Ich habe die 46, bräuchte die 50. Die Größe 48 war auch zu eng. Schade! Ich trage oft diese Marke und es hat immer gepasst in Gr 46.

Auf die Größe achten

Material und Schnitt kann ich nur weiterempfehlen, jedoch reicht bei diesem Kleid nicht eine Nummer größer. Wenn figurumspielend und etwas mehr Oberweite, dann ist die Größe 42 keine Normalgröße.

Sehr schönes Kleid, angenehmes Material aber ...

Sehr schönes Kleid, angenehmes Material aber leider waren einige Nähte defekt. Da ich das Kleid behalten wollte, nähte ich die offenen Nähte selber mit der Maschine zu.

Tolles Kleid

Der Schnitt ist klasse, die gute, angenehme Qualität gefällt mir voll. Hab es zu einer Hochzeit angezogen.

Schöner Artikel für viele Anlässe!

Angenehmes Material und schöner Schnitt. Alltagstauglich aber auch für gehobene Ansprüche geeignet.

Schönes Kleid

Leider recht eng und nicht gefüttert. Sehr leichtes Sommerkleid. Nichts für mich, ging zurück.

sehr hübsches Kleid

hab es in zwei Größen bestellt, behalte beide. Nur das aufbügeln mag ich nicht besonders.

Schöner Artikel

Ein sehr schönes Kleid !Leider ist es mir zu groß!

Das Kleid traf nicht meinen Geschmack, ...

Das Kleid traf nicht meinen Geschmack, deshalb zurück