Sportstech Laufband sTread_Fold, LED-Feedback, Klappbar & Mobil

Perfektes Laufband für den Heimgebrauch

Dieses Laufband wird komplett montiert geliefert. Der Aufbau ist sehr einfach, da es nur aufgeklappt werden muss. Sehr gute abnehmbare Handy-/Tablethalterung. Einfache übersichtliche Bedienung mit sehr guter Anzeige. Auch die LED-Beleuchtung gefällt gut. Einzigst die eingebauten Lautsprecher zur Musikwiedergabe klingen sehr dünn, werden aber von mir auch nicht wirklich benötigt. Lieferung erfolgte sehr schnell mit gutem Kundenservice. Klare Kaufempfehlung von mir! +++++

Sehr zufrieden

Habe das Laufband jetzt knapp 4 Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Ist zwar lauter als gedacht, das stört mich allerdings überhaupt nicht. Die im Lieferungumfang enthaltenen Fernbedienung hat leider total geklemmt, dass Batteriefach ließ sich einfach nicht öffnen. Der Hersteller war aber sehr freundlich und hat uns nach kurzer Rückfrage eine neue Fernbedienung zugeschickt. TOP!! Definitiv empfehlenswert.

sehr gutes Laufband

Da ich das Laufband schon bei meiner Schwägerin gesehen und ausprobieren konnte habe ich es mir auch gekauft um noch mehr Bewegung in meinem Altag zu bringen. Die Bedienung ist ganz Einfach und man kann sehr leicht die Verschiedenen Stufen regeln wie schnell oder langsam man sich darauf bewegen möchte. Es ist nicht zu laut und wenn man möchte kann man sich auch dazu eine App runterladen.Für mich, der nicht übernatürliche Vorstellung von einem Laufband hat, reicht es völlig aus. Ganz klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität zu fairen Preis

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Der Aufbau des Laufbandes ist leicht und nach Benutzung schnell unter der Couch versteckt. Wir nutzen das Laufband für therapeutische Anwendungen. Die bisherigen Erfolge bestätigen die Richtigkeit der Anschaffung. Das Gerät arbeitet sehr leise und kann daher jederzeit genutzt werden. LR

Die Griffkunststoffe quietschen und der Controller ist nicht funktionsfähig.