Stratic Weichgepäck-Trolley taska, 4 Rollen, Polyester

Liebe Firma Stratic - viel Platz+Qualität

Habe die Firma früher selbst verkauft und Material und Verarbeitung immer konstant und gut. Super Koffer habe jetzt schon zwei Größen und sie passen super in einander und nehmen so wenig Platz weg.

Tolles Produkt

Ich habe den Trolley vor kurzem gekauft weil ich schon eine Tasche von dem gleichen Hersteller habe , einfach toll ,super Qualität kann ich weiter empfehlen!

Preis, Leistung super

Toller Koffer. Habe diesen im Angebot gekauft…immer wieder. Sehr leicht, Rollen sind super..Weiterempfehlenswert.

Gut für Kurzreise

Ich war etwas enttäuscht, da mir die Innenaugteilung im Deckel des Koffers nicht gefiel , es geht wenig In den Deckel. Habe ihn trotzdem behalten, da meine Reise kurz bevor stand.

Super Trolley

Wirklich empfehlenswert, tolles Material, leicht zu schieben mit den 4 Rollen, viel Platz, alles bestens

Entspricht voll meinen Erwartungen

Ein schöner Koffer, freue mich auf die nächste Reise...... Farbe, Gewicht, leicht laufende Rollen, alles optimal.

Sehr Stabil

Koffer ist sehr leicht und lässt sich mit einem Finger schieben. Sehr gute Qualität und stabil. Zu empfehlen.

Der Koffer ist sehr sehr Schön.Bin total begei