COSTWAY Küchenwagen, mit Arbeitsplatte, Schubladen & Gewürzregal, rollen

Top Küchenwagen! Perfekt für das Wohnzimmer wenn Gäste zu Besuch sind aber auch Top für die Küche! Da steht es als Frühstückstheke. Kann man leicht hin und her fahren. Bin super zufrieden und das Holz ist auch super verarbeitet.

Sehr viel Stauraum

Wir haben uns den Küchenwagen angeschafft, um daraus eine kleine Hausbar zu kredenzen. Er ist sehr funktional, da wir ihn bewegen können, von einen zum anderen Ort und so nicht an eine Stelle des Raumes gebunden sind. Zusätzlich bietet dieses Produkt viel Stauraum, den wir voll ausgenutzt haben. In den Schubladen ist Platz für Kleinteile und im Schrank genug Platz, für größere Gegenstände. An der Seite, kann man die Gefäße verstauen, die durch eine Stange, vorm Rausfallen geschützt sind. Die Arbeitsplatte nutzen wir, um die Zutaten für Cocktails zurecht zu schneiden.

Viel Schrott, für wenig Geld

Das Paket ist schwer, und von daher verspricht der Inhalt viel… Es gibt auch Viel… (zu tragen!) Was fehlen sind ungefähr 30-40 Spax Schrauben, welche das ganze am Ende mit zusätzlicher Mühe irgendwie zusammenbringen. Es gibt viel Pappe…“ Pressspan“ wäre auf jeden Fall schon mal toll gewesen… doch leider Fehlanzeige… das hier ist einfach nur zusammengepresste Pappe. Egal, wie man bei dem Zusammenbau irgendwelche Teile koordiniert, das „Holz“ bricht auseinander. Bisher, habe ich mir, tatsächlich spaßeshalber, mit 15 weiteren Spax Schrauben geholfen… Mein Eifer wurde dadurch entfacht… Ich möchte wirklich wissen, wie dieses Teil, am Ende aussieht, mit all den zusätzlichen Schrauben… Ich fürchte, es wird Frankensteins Gesellenstück, bis es hoffentlich, -wenn überhaupt einmal stehen sollte:-) Wer also darauf aus ist, sein Geld zu verschenken… ? Sollte sich gleich mehrere davon kaufen… dann ist es eine gute Investition und derjenige wird mit Sicherheit nachbestellen. Ja, ich könnte reklamieren… Ich werde es nicht tun! Im Beipackzettel, steht bereits, was dabei alles beachtet werden muss bei einer Reklamation… Ich bin ein fauler Mensch, merke ich. Und von daher, schraube ich weiter… Ich bin gespannt Auf Frankensteins Gesellenstück :-)

Der küchenwagen ist sehr stabil und man kann ...

Der küchenwagen ist sehr stabil und man kann alles mögliche gut verstauen