Lebenlang Zitruspresse Saftpresse elektrische Zitronenpresse Orangenpresse, 40,00 W, BPA-freie, zwei Drehrichtungen, spülmaschinenfest, Auto ON/OFF

Erstaunlich hohe Saftausbeute

Bin rundum zufrieden! Klein, kompakt und dank spülmaschienenfeste Teile leicht zu reinigen. Praktisch finde ich die Lösung mit den zwei Kegeln, so kann ich auch aus unterschiedlichen Früchten immer das meiste rausholen. Alles Top!

Zitronenpresse

Die Zitronenpresse hat mir leider nicht so viel gefallen, da die Zitronen und Orangen nicht ganz gepresst geworden sind, die Größe her ist perfekt und es ist sehr praktisch aber wie gesagt ich konnte die Zitronen nicht komplett pressen. Aber ich empfehle es trotzdem weiter

Saftpresse

Meine Maschine kam gut verpackt bei mir an.Für ein Fühstücksaft für zwei ist sie ideal.Auch die Drehkraft von 40W super.Immer wieder empfehlenswert.

Das Gerät sehr leise und erfüllt seinen ...

Das Gerät sehr leise und erfüllt seinen Zweck.

super Gerät

super Gerät

Leider defekt

Klein und leicht nettes Design aber leider defekt geliefert,geht somit zurück

Artikel durch Versand beschädigt.

Versand ging megafix, leider wurde der Saftbehälter durch den Versand beschädigt, Kartonverpackung schlecht gepolstert nur in einer Plastiktüte, Funktionsprobe wurde nicht durchgeführt. Ruppiger Versand, Schade.

Defeckt

Nicht richtig verpackt,kam kaputt an