Next Jumpsuit Plissierter Jumpsuit mit Satin-Wickelfront (1-tlg)

Eigentlich schön

Entspricht der angegebenen Größe, aber man sollte max. B- oder C-Körbchen tragen, ansonsten zieht der Busen den Gummizug der Taille zu hoch. Geht daher leider zurück. Außerdem unpraktisch sind die Knöpfe hinten am Hals, die man nach innen verschließt. Die Schlaufen sind dafür viel zu winzig und es braucht Geduld.

Die Farbe u.die Passform ein Traum

Wunderschöner Overall den ich zu vielen Gelegenheiten tragen werde.Macht eine tolle Figur.Etwas zu lang.Wird gekürzt.Danke für diesen schönen Artikel.

Sieht gut aus ,aber viel zu lang.

Der Overall sieht angezogen gut aus ,ist a ed viel zu lang. Durch das Plissierte ist er schlecht zu kürzen, desshalb zurück .

Fällt groß aus

der Jumpsuit fällt größer und sehr lang aus. Ich bin 176 und selbst mit Absätzen war es dennoch etwas lang. Die Beine sind sehr weit, man sieht kaum, dass es eine Hose ist. Der Verschluss am Hals war etwas schwierig zu schließen. Hab mir helfen lassen. Da das Wetter schweißtreibend war, waren unschöne dunkle Flecken zu sehen. Trocknete - Polyester - aber schnell. Hab ihn auch schon (in der Maschine bei 30 grad) gewaschen und es ist perfekt gelaufen, feucht auf dem Bügel aufgehängt und fertig. Super! Alles in Allem ein tolles Teil.

Schnitt und Stoff finde ich sehr gut. Das ...

Schnitt und Stoff finde ich sehr gut. Das Oberteil sitzt bei mir allerdings nicht gut. Da ich eine kleine Oberweite habe, klafft der Ausschnitt auseinander.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Overal gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm.👍🤎😍🔝💯✔

Sehr angenehm zu tragen, habe mir den Jumpsuit in grün auch gekauft bei Otto

Ich habe was anderes gewartet

Die unter Teil war sehr weit