MUPOO LED Nachtlicht LED Sternenhimmel Projektor Lampe - für Kinder Zimmer Dekoration

Made in China ...

Die Fernbedienung funktioniert sehr schlecht. Nur aus unmittelbarer Nähe und teilweise sehr zeitversetzt. Die Verarbeitung der Knöpfe und des kompl. Gehäuses sind schlecht. Und das Gerät stinkt nach "billig" Plastik. Der angebliche Lautsprecher dröhnt und klingt verheerend. Die Lichtefekte sind OK. Der kleine grüne Laser funktionierte beim ausprobieren auch. Alles in Allem zu teuer für die o.g. "Qualität"!

Schöne Effektlampe, aber...

Wir hatten bei Zeiten einen Wackelkontakt und vom Kabel ist des vorderste Teil in der Lampe mit einmal stecken geblieben. Bis dato wurde die Lampe nur vlt 5x wenn es noch kommt genutzt. Aber schönes Licht bringt sie auf alle Fälle.

Tolles LED-Licht

Habe mir versch.LED -LICHTER bestellt,diese Schnitt am besten ab.Licht Effekte und Sound ist sehr gut,zumindest was man für Preis u.Made in China erwarten kann.Kann ich weiter empfehlen.

Der Kauf von diesen Produkte lohnt sich.

Ich habe mich ausführlich informiert und habe mich für dieses Produkt entschieden und ich bin sehr positiv überrascht. Es Lohnt sich .Kann ich absolut weiter empfehlen. Sowohl als Erwachsener oder Kind jeder findet es super klasse.Is wunderbar für unterschiedliche Anlässe. TOP😁👍Und mit der lieferung hat auch alles super funktioniert. DANKE.

Nicht perfekt

Ich hab bei diesen Grät mehr erwartet Ersten es sind keine Sterne sondern Punkte. Zweiten die Lichter sind zu stark für die Augen, für Baby und erwachsene und die Augen tun weh wenn man die Farben anschaut,Nähe