XCOAST CADIZ Activity Tracker Uhr und Fitnessuhr (4,5 cm/1,45 Zoll, Bildschirm, Damen und Herren Sportuhr für Android und IOS) IP67 Wasserdicht, HD Voll Touchscreen, Blutdruck, Blutsauerstoff, Schritte, Puls, Kalorien, 7 Tage Akku

Bin begeistert.

Lieferung und Verpackung Top. Ich bin hell auf begeistert von der Uhr. Die macht einen qualitativ guten Eindruck und läuft stabil. Der Preis dafür ist angemessen. Eigentlich wollte ich sie nur für den Sport benutzen doch sie sieht so schön aus das ich sie auch so tragen werde. Alle Funktionen funktionieren so wie sie es auch sollen. Besonderen Wert habe ich auf den Schrittzähler gelegt. Er funktioniert einwandfrei und sehr genau. Der Akku ist sehr stabil und hält sehr lange. Das weiß ich weil mein Arbeitskollege sich vorher die gleiche gekauft hat und er nur lobenswert darüber berichtet. Ich bin total beeindruckt was dieses kleine Ding alles kann. Alles hier aufzuzählen wäre zuviel. Ich kann nur soviel sagen das der Preis für das was sie alles kann für mich zumindest sich auf jeden Fall gelohnt hat und ich sie auch genauso wieder bestellen würde. Auch das Design gefällt mir live sogar noch besser wie auf dem Foto. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Empfehlung dafür.

Sehr zufrieden schnelle lieferung top

Eine tolle Uhr, nicht nur für den Sport :)

Ich habe diese Fitnessuhr für mich gekauft und bin voll und ganz zufrieden mit dieser Entscheidung. :) Die Cadiz ist eine schlanke und elegante Uhr, vor allem mit dem Blick darauf, dass es eine Fitnessuhr ist. Ich trage sie den ganzen Tag über und bin sehr zufrieden damit. Sie ist einfach und intuitiv zu bedienen und bringt mehr als genug Funktionen mit. Vor allem der Schlafmonitor und der genaue Schrittzähler haben es mir angetan. Der Akku hält auch ewig, da ist es kein Problem, dass ich es auch mal vergesse, ihn aufzuladen. Die Benachrichtigungen, wenn man die Uhr mit dem Smartphone verbindet, sind gut aufrufbar. Alles in allem bin ich froh, diese Uhr gefunden zu haben und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Negatives habe ich nichts, was ich darüber sagen könnte. :)

Eine tolle Uhr, bin sehr zufrieden