WILIT LED Nachttischlampe Tischlampen Schlafzimmer Touch Nachttischlampe mit Ladefunktion Weiß, Warmweiß, 10W Kabellose Ladefunktion, Wecker, Nachtlicht in 3 Helligkeitsstufen

Mega Produkt

Bislang gefällt mir die multifunktionale Lampe sehr ist vielseitig verwendbar.

Feine Nachttisch LED Lampe

Schöne LED Touch Lampe mit Uhr und zusätzlicher Ladefunktion fürs Handy

Edel und praktisch.

Ein schönes Design mit praktischen Funktionen.

Nicht Mal ein Jahr gehalten...total schlecht

Induktives Laden funktioniert noch aber Uhr Anzeige und Licht nicht mehr...bin vom Fach und habe es aufgemacht...Kontakte sind korrodiert..Lötstellen komplett lose ..kein Wunder das nur noch die Hälfte geht...

Preisleistung top

Mein Sohn hat sich riesig gefreut, wenn man mal bedenkt, dass ein Original Ladegerät auch schon locker seine 30 € kostet und so hat man noch eine Uhr einen Wecker und mit Licht integriert. Was soll ich sagen tolles Produkt

Tolle Nachtischlampe.

Die LED Nachtischlampe ist sehr schönes Geschenk gewesen für meinem Verlobten und er ist sehr begeistert sie hat 3 Stufen Licht und ist sehr angenehm für die Nacht und gleich zeitig dazu noch kann man den Smartphon laden und es gibt's keine ,störende oder laute Geräusche!Es passt einfach alles ich würde die Lampe weiter empfehlen als Geschenk eignet sich sehr gut und man hat Freude daran.

Tolles Design

Leider steht die Uhr etwas wacklig. Kann man aber leicht beheben. Ansonsten ohne Anleitung selbsterklärend. Tolles Design.

ganz ok

Artikel ist gut zu gebrauchen, allerdings zu hell in der Nacht, man muss die Anzeige Uhr echt ausschalten

Ja, ich habe das Produkt erhalten

Vielen Dank an den Verkäufer, ein mobiles Ladegerät und ein starkes Licht. Es ist erstaunlich, sehr glücklich

Sehr stilvoll. Toller Wecker. Das ...

Sehr stilvoll. Toller Wecker. Das Ladegerät funktioniert gut, aber keine Schnellladung. Ich bin zufrieden. Ich empfehle.

supper