freegreen® Zwiebelhacker 540 ml, Multi-Zerkleinerer I Zwiebelschneider I Universalzerkleinerer, Edelstahl Gemüseschneider mit Mixer-Einsatz und Frischhaltedeckel

Keine tränenden Augen mehr

Was für ein Juwel in meiner Küche! Dank des freegreen Gemüseschneiders kann ich endlich meine geliebten Rohkost-Salate und Dips/Pesto im Handumdrehen zubereiten. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von der Qualität und Effizienz dieses Multischneiders. Und das Beste: Keine tränenden Augen mehr beim Zwiebelschneiden und keine "Knoblauchfinger" mehr 🙂 Dank des beiliegenden 'Das Clean Eating Kochbuch' mit über 200 Seiten voller inspirierender Rezepte koche ich nun auch abwechslungsreicher und gesünder. Ein rundum gelungenes Paket! Meine absolute Kaufempfehlung!

Tolles Teil aber,

da musst man Bodybilder sein um den Deckel abzuschrauben. Konnte nicht ein mal aufzumachen um Zwiebel rein zu legen und mein Mann ist nicht immer da, damit er mir aufmachen kann...Schadeeeeeee! sonst sieht super aus und passt bestimmt in jede Küche. Leider muss ich zurückschicken mit einem weinendem Auge. .

super Küchenhelfer

Mit seinen doppelten Messer geht das Gemüsehacken noch besser. Es fließen keine Tränen, da der Deckel festsitzt. Die Qualität ist robust. Und man kann außer Zwiebeln noch vieles anderes zerkleinern, ohne dass es Matsch wird.

Mega

Dieses kleine Teil bringt riesigen Spaß in die Küche 😉 Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter ja sogar Obst klein schneiden kein Problem 😊 von mir gibt es da 👍👍👍👍👍

Sehr guter Gemüse/Zwiebel Häcksler

Der Zwiebelhacker macht seine Arbeit sehr gut.In kürzester Zeit wird alles zerkleinert. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Absolute Kaufempfehlung, immer wieder gerne.

Jederzeit wieder

Praktisch, einfach (leicht) in der Handhabung und durchdacht. Die Benutzung erfordert wirklich keinen großen Aufwand. Jederzeit wieder!

Super Zerkleinerer

Der Zerkleinerer ist einfach toll. Super schnell und einfach. Lässt sich ganz einfach reinigen. Ganz tolles Produkt. Empfehle ich sehr gerne weiter.

TOP GERÄT

Ich empfehle das Gerät jedem der es nicht Grob mag. Innerhalb 3-4 Zügen ist alles zerkleinert. Würde ich immer wieder kaufen .TOP👍

Einfach aber toll

Gemüsezerkleinerer, handbetrieb, Spülmaschinen geeignet, schöne Farbe viel Zubehör sogar ein Rezept Buch dabei, Preis und Leistung passen

Habe den Zekleinerer heute ausprobiert. Ich bin vollkommen zufrieden. Zerkleinern ohne Kraftaufwand. Ergebnis top.

Super Zerkleinerer

...habe endlich einen genialen Zerkleinerer, gute Qualität!! Klare Weiterempfehlung...

Einfach geniale und zu empfehlen

Ich benutze es so was von gerne, es ist leicht und schnell Zwiebel oder Tomaten oder Knoblauch damit zu schneiden und schnell vor allem und das reinigen geht auch super schnell ich persönlich halte es unter Wasser und sauber ist es, es zerkleinert alles einfach und schnell, je mehr man zieht desto kleiner wird es. Ich kann es nur empfehlen, kein brennen mehr bei Zwiebeln schneiden 😊

Wie erwartet, ein toller Artikel

Noch nicht ausprobiert, aber kenne das Format, ( nur leider defektes Gefäß ..) bin über neues Gerät glücklich.

Ist eine große Unterstützung in der Küche.

Jederzeit gerne wieder ist ein schneller küchen helfer.

Bin begeistert

Ich war erst skeptisch, bin aber nun voll überzeugt. Superleicht mit dem Zugband. Einfach toll. Und das zu einen klasse Preis

Super !!

Bin sehr zufrieden, es gibt auch ein tolles Kochbuch als Geschenk dazu. Bin sehr zufrieden. Der Schneider macht gute Arbeit :O)

Sehr nützlich

Benutzen ihn sehr oft auch für Gewürze oder Obst und sind sehr zufrieden!

Finde sehr praktisch und sehr tolle Sache

gut

Es bleibt hin und wieder stecken, nicht überfüllen...

Ich bin total begeistert

Tolles Gerät und sehr zuverlässig