PLEKER Spielzelt Tipi Zelt Spielzelt Kinderzelt Teepee für Kinder mit Matte&LED

Kuschelzelt !

Wir haben das Zelt für mein Sohn gekauft, er hat sich richtig gefreut. Das Zelt ist einfach aufzubauen und die Anleitung ist sehr verständlich. Der Holzstab hat keinen komisch Geruch, die Verarbeitung ist sehr exquisit, und der Service des Verkäufers ist auch sehr gut. Wir sind sehr zufrieden, wird auch weiter empfehlen!

Leider sehr unstabil

Im Angebot gekauft, sonst wäre es viel zu teuer für diese Qualität. Dem Kind macht es Spaß, jedoch ist es alles sehr wackelig und man muss es jedes Mal wieder neu aufstellen und festmachen.

Toll nur eine dicke Decke fehlt dazu

Ein richtig tolles Zelt . Stoff ist mega. Die Stangen hätten auch gereicht wenn sie 1 mal geteilt sind aber so auch in Ordnung. Ich hätte lieber 20 Euro mehr bezahlt und wäre dann noch eine dicke Decke für den Boden dabei. Die dünne die dabei ist, ist leider wirklich hauch dünn und nicht zum entspannen geeignet. Klasse war lichterkette war dabei sieht unglaublich toll aus das Zelt wenns erst einmal steht. Decke und Kissen noch extra besorgt jetzt ist es gemütlich.

Schönes Zelt, empfehlenswert zu Kufen

Ich war auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für mein Kind, und habe dann dieses kleine Zelt gekauft, weil das Kind gerne liest, ich denke, sie wird gerne Bücher darin lesen, oder schlafen; habe das Produkt erhalten, die Qualität ist besonders gut, die Farbe ist auch sehr schön, sehr empfehlenswert zu kaufen!

Gut wie es ist

Das besrey Spielzelt sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist von guter Qualität. Schönes Zelt zum Verstecken & Spielen Die Lieferung war vollständig und schnell. Leichter Aufbau und Abbau, kann also auch mal schnell weggeräumt werden. Mein Neffe wird viel Spaß haben.

Sehr schöne Spielzelt

Das Zelt ist ein Geschenk für unsere Tochter zum 2.Geburtstag. Sie liebt es und auch wir finden es toll. Es war schnell geliefert und sicher verpackt. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert.

Ein super schönes Zelt

Wir haben das Zelt für ein Kind als Geschenk gekauft. Nur leider war das zu groß. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat uns sehr schnell ein Rücksendeschein geschickt. Danke dafür. Vielen Dank für den freundlichen Service

Tolles Weihnachtsgeschenk

Ich kaufe das Zelt für meine Tochter als das Weihnachtsgeschenk. Ich habe noch nicht es aufgebaut, aber die Qualität und die Farbe sind gut auszusehend.

Sehr schönes Spielzelt

Leichte Aufbau, steht stabil und sieht schick aus die Kinder lieben es und fühlen sich wohl darin. Material und rubustheit auch sehr gut. Wir sind zufrieden

Alles

Die Qualität ist super, dir Farbe ist toll. Mein Kind ist sehr zufrieden.