TIGGO Fahrradhundeanhänger DOGGYHUT Fahrradanhänger & Hundebuggy bis 35kg Hundeanhänger, Joggerfunktion

Für schöne Tage ohne Regen

Ein Supi Teil, von der Optik. Riecht lange nach, mit febreze geht der Geruch langsam weg. Hat keinen Regenschutz. An den Fenstern ist ein festes flexibles gitter, als Mückenschutz. Daher kann an dieser Stelle, Wasser eintreten, falls es Regnet. Man muss sich also selbst ein Regen Verdeck durchsichtig, und atmungsaktiv kaufen. Deshalb nur 3 Sterne. Denn unverhofft, kommt oft.

Super Wagen

Ich nutze ihn als Hundebuggy. Meine Hündin ist operiert worden und durfte anfangs keine großen Spaziergänge machen , das war eine große Hilfe. Jetzt nutze ich ihn auch für größere Touren , passt auch in den Bus rein .

Ein toller Artikel!!!

Sehr schöner Trailer. Unser Haustier benutzt es noch nicht, aber im Urlaub haben wir es zum Einkaufen und Tragen von Strandausrüstung genutzt. Sie hat die Prüfung mit Bravour bestanden.

Schönes Model

Schöner Hundewagen doch der Griff sehr umständlich zum anschrauben müsste verbessert werden da man ihn ja auch zusammen klappen kann muss man immer einen Schraubschlüssel mit dabei haben. Nicht gut. Der Boden könnte auch fester und etwas gepolstert sein, sehr hart und uneben an den Seiten. Habe ihn aber behalten da er ansonsten gut ist.