Karcher Bräter Aluguss 2in1 Induktion, Aluminiumguss, 8,7 Liter, Induktion, inkl. Deckel und Topfhandschuhen

toller Bräter

Ich habe den Bräter auf Grund der Bewertungen gekauft und ich habe den Kauf nicht bereut. Der Bräter wurde am Wochenende gleich getestet und perfekt. Von der Größe her hatte ich schon etwas Bedenken das er nicht in unseren Backofen passt, aber wie für unseren Ofen gemacht ging er perfekt rein, allerdings größer dürfte er nicht mehr sein. Die Reiningung war ein Kindrspiel, superleicht und schnell mit Spülwasser, wollte ihn nicht in den Geschirrspüler geben, obwohl er dafür geeignet ist. Preis Leistung absolut spitze!

toller Bräter

Ein toller Bräter, setzt sich beim Schmoren nichts an. Lässt sich gut säubern. Ein kleiner Nachteil, daß die Griffe vom Deckel heiß sind und die dazugehörigen Topfhandschuh zu dick sind. Weniger dicke Topflappen wären besser. Das wichtigste am Bräter ist, das Fleisch wird super und die Reinigung des Bräters einfach und mühelos. Die Handhabung mit den heißen Griffen das wenigste Problem, kann man individuell lösen. Ansonsten gutes Produkt.

Für eine Ente gerade richtg

Diesen Bräter hatten wir schon, aber nicht induktionsfähig. Da wir uns einen Induktionsherd gekauft haben, musste ein neuer her. Mit dem alten waren wir sehr zufrieden, deshalb keine Experimente. Die Größe ist hervorragend für einen großen Braten. Durch die Beschichtung setzt nichts an und er lässt sich leicht reinigen.

Sieht schön aus aber...

Ich hatte mich nach langen hin und her für diesen Bräter entschieden, da der Deckel als Grillpfanne genutzt werden kann. Als der Bräter ankam, klappert es nur so im Karton. Außen war der Karton von Otto und in dem Karton ein ganz dünner Papkarton,der wiederum auch zu groß war und der Bräter dadurch nur von einer Seite zur anderen flog.Dsvon abgesehen konnte ich den Bräter nicht ausprobieren ,da der Topf schon benutzt worden war, mir ist es unverständlich wie Kunden wenn ihnen die Ware nicht gefällt, sie zu benutzen und dann auch verschmuzt wieder zurückzusenden, es ist einfach nur ekelig.

Super Bräter

Als dieser ankam, haben wir den sogleich ausprobiert. Diese 2 in 1 Funktion, haben wir das erste mal in Gebrauch. Jetzt, sollten wir den erneut ersetzen, würde ich den selben nehmen. Richtig Klasse für Auflauf und Grill Variante (Braten)

Ein tolles Stück!!!!!!!!!!

Ein Super Bräter, da macht Kochen wieder Spaß, man sollte nicht immer das billige kaufen denn man kauft doppelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach toll

Kann ich nur weiter empfehlen preis der Hammer ... habe ihn an Freunden schon weiterempfohlen wurde schon bestellt ....

Vielseitig und praktisch

Dieser Bräter ist sowohl auf dem Herd, als auch im Backofen (60er Breite) super. Wer einen Bräter für die Weihnachtsgans sucht, liegt hiermit nicht richtig. Die Innenlänge ca. = 34,4cm und -breite = 24,5 cm. Aber ansonsten ist der Bräter echt praktisch. Der Deckel ist eine prima Pfanne, der Bräter ist praktisch, wenn es etwas mehr werden soll. Und natürlich macht er sich mit und ohne Deckel praktisch im Backofen. Auf der Herdfläche liegt beides plan auf. Beides ist innen beschichtet. Leicht von Hand und in der Spülmaschine zu reinigen. Zwei rote Topfhandschuhe waren praktischer Weise beigefügt.

Genau die richtige Größe

Hatte zuerst einen viel zu kleinen bestellt. Der hat genau die perfekt Größe.

Es macht mega Spaß mit dem zum Braten die größ ist super paßt Guten Braten rein

Toller Bräter

Bin sehr zufrieden ,super Qualität. Der Deckel ist für das braten von Steaks geeignet

Bräter ist ok

Der Bräter ist ok und bei der Bewertung war ich tendentiell eher geneigt drei Sterne zu geben. An sich ist der Bräter gut verarbeitet und hat durch die kantige Form ein sehr gutes Platzangebot auch für größeres Bratgut. Durch die Teflonschicht bleibt nichts hängen und entsprechend einfach ist der Bräter zu reinigen. Aber: sowohl das Unterteil als auch der Deckel sind verzogen. Dadurch liegen beide Teile nicht plan auf dem Kochfeld auf. Es wippt beim Umrühren und der Topf verrutscht dabei leicht. Beim Induktionfeld sieht man somit auch, dass die Hitzeverteilung nicht exakt gleichmäßig ist, allerdings funktioniert das Anbraten/Kochen trotzdem noch. Die Topfhandschuhe sind sehr ratsam, da der Topf sehr heiß wird und die Griffe nichts isolierendes haben. Allerdings darf man von den Handschuhen nicht viel erwarten. Neu hängen schon die Fäden weg und manche Nähte sind alles andere als fest zusammen. Somit dürften sie keine dauerhafte Lösung sein. Sehr wohlwollend gebe ich mich Ach und Krach vier Sterne, da ich nichts vergleichbares von der Bauform und den Abmessungen bislang alternativ gefunden habe. Die knapp 90 EUR sind m.E. nach gerade noch vertretbar.

Top Bräter für kleines Geld.

Ich ( bzw. meine Frau) bin( ist )mit dem Bräter sehr zufrieden. Die Verarbeitung macht ein guten Eindruck. Der Deckel kann beidseitig draufgelegt werden. Somit kann man oben wie unten gleichzeitig etwas im Backofen zubereiten. Auch finden wir es super, dass der Deckel auch als Bratgefäß benutzt werden kann. Zwar wären schwarze Handschuhe uns lieber gewesen, aber wir haben eh welche. Das die Griffe heiß werden, ist für uns kein Problem und war ja vorher bereits klar.

Super Bräter

Ich habe lange gesucht nach einem Bräter wie diesem. Er ist gross, perfekt für eine grosse Gans oder mehrere Kanninchenkeulen. Trotz seiner Größe ist der Bräter leicht. Auch der flache Deckel ist zum Braten kleinerer Fleischstücke oder Aufläufe gut geeignet. Durch die Rippenkontur des inneren Bereiches ist die Kontaktfläche zum Fleisch minimal. Dadurch ist die Gefahr des anbrennen sehr gering, weil sich unter dem Fleisch ein permanenter Ölfilm bildet. Wenn der Bräter aussen sehr heiss wird, sind die mitgelieferten Handschuhe sehr hilfreich.

Erfüllt seinen Sinn und Zweck

Egal, ob nur die Pfanne, oder den Bräter. Die Speisen lassen sich sehr gut darin garen. Vor allem, wenn es zu einer Feier mal mehr Gäste sind. Wir haben ohne Probleme einen Eintopf für 15 Gäste darin gekocht. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

Klasse

Sehr guter Bräter. Sehr viel Platz, deswegen habe ich mich für den entschieden !!! Würde ich wieder kaufen.

Sehr guter Bräter, von der Größe ideal

Der Bräter ist toll, die mitgelieferten Handschuhe schützen vor den heißen Griffen und die Größe ist auch für eine Ente ideal.

Toller Bräter

Schon ausprobiert und alle Erwartungen erfüllt. Das anbraten im Deckel hat super funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen.

1 A Bräter.

Genau was ich gesucht habe. Nicht zu lang ( Einbauherd ) und keine schräg angebrachten Griffe. Der Deckel ist eine spitzen Bratplatte und das Teil sieht auch noch gut aus. Bin sehr zufrieden.

haut mich nicht um

der Bräter macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck, hatte mir den extra für Induktion gekauft, anbraten eher schlecht im Backofen dann trotzdem ein ordentliches Ergebnis, hatte mehr erwartet

FEHLKAUF... Boden & Deckel sind verzogen !!!

Bin sehr enttäuscht... Boden und Deckel sind verzogen und liegen nicht Plan auf dem Induktionsfeld auf :-( Für das Geld ein Fehlkauf... geht umgehend zurück !!!

Ein sehr schöner, großer Bräter. Leider wackelt sowie der Bräter als auch der Deckel auf dem Induktionsfeld.

Ein guter Küchenhelfer

Man kann Pfanne und Deckel nutzen, also vielseitig einsetzbar. Rutscht leicht auf der Induktionsplatte.

Für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Diesen Bräter hatte ich schon, aber nicht induktionsfähig. Da ich mit dem alten Bräter so zufrieden war, war ich froh, dass es den gleichen auch induktionsfähig gab, da mit dem neuen Induktionsherd ein neuer Bräter her musste. Bin nach wie vor zufrieden, super auch die 2-in1-Funktion, leicht zu reinigen, gute Bratergebnisse. Ein Stern Abzug, da der Bräter auf dem Induktionsfeld nicht ganz plan steht, aber trotzdem gut funktioniert. Und bei dem guten Preis lässt sich das verschmerzen, Hauptsache er funktioniert.

Ein großer Bräter

Der Bräter wurde schnell geliefert und sieht gut aus. Die Grillpfanne erfüllt bestimmt die Voraussetzung, dass mehrere Schnitzel, Steaks etc. gleichzeitig zubereitet werden können. Leider habe ich die Größe des Bräters unterschätzt. Für unseren Haushalt ist er zu groß. Ich werde ihn kleiner bestellen. Gerne empfehle ich dieses Teil weiter, bestimmt perfekt für Pute, Gans usw..

Super Produkt

Bräter ist Ersatzanschaffung für unseren alten, der konnte nicht mit der Induktionsplatte betrieben werden. Sind sehr zufrieden mit der Qualität, Induktion funzt, aber da er nach Weihnachten kam, wurde er noch nicht benutzt. Praktisch und auch ein Kaufgrund ist die doppelte Nutzungsmöglichkeit von Bräter und Deckel.

Super Bräter!

Ich hatte schon so einen ähnlichen Bräter, der leider nach vielen Jahren abgenutzt war. Dieser Bräter ist genau der, den ich suchte, vor allem, weil er auch bei Induktion funktioniert, noch dazu ist er sehr leicht und die Handschuhe dazu sind auch super. Preis ist top, alles sehr zu empfehlen!

Toller Bräter

Viel Platz im Topf um ordentlich anzubraten.Passen locker 8Rouladen rein. Man kann super drin brutscheln und er funktioniert gut im Backofen. Ein Stern Abzug weil die Griffe von Topf und Deckel sehr heiß werden.Wenn man es weiß kann man sich drauf einstellen. ;)

Bräter

Sieht sehr gut aus ist groß brennt nichts an Handschuhe dazu war super groß und ganzen muss ich sagen besser geht nicht essen ist auf alle Fälle schnell fertig super Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Für so ein Bräter ist dieser Preis super vielen dank

Macht guten Eindruck

Kann nicht viel sagen, da es ein Geschenk werden soll. Aber macht guten Eindruck. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍