BROTECT Schutzfolie für Samsung Galaxy S21 FE 5G (Display+Kamera), Displayschutzfolie, 2 Stück, Folie klar

Guter Diplayschutz

Ich habe mir für mein Samsung Galaxy S21 die Schutzfolie klar, 2 Stück bestellt. Gut das es zwei waren, die erste Folie habe wie nach Beschreibung langsam rübergezogen.Sie hat bei mir Blasen gezogen obwohl ich mein Display gut gesäubert und langsam rüber zog. Immer wieder Blasen, hat mich sehr geärgert. Zum Glück hatte ich eine zweite, da hat es gleich auf Anhieb gepasst und keine Blasen. Die ander musste ich wegwerfen. Mich ärgert habe zwei bezahlt. Bis jetzt hält die Folie gut und es ist ein guter Schatz fürs Diplay.

Simpel, einfach und nur genial

Diese Folie ist narrensicher! Display säubern, Folie auflegen und sie hat sich quasi von alleine auf dad Display gezogen und war komplett blasenfrei. Kann ich nur empfehlen. Sehr gutes Produkt. Ob es einen ausreichenden Schutz bietet, wird sich beim ersten Fall zeigen, welchen ich allerdings nicht beabsichtige. Aber ich denke, dass die Folie auch hier hält, was sie verspricht.

Mehr als Zufrieden

Super Preis Leistungs Verhältnis. Ohne Probleme beim ersten Versuch hinbekommen, ohne blasen oder sonstiges. Außer die Folie für die Kameras hinten... kaum dreht man das Handy, fällt das erste auch schon ab :)) habe sie dann komplett abgemacht. Aber vorne der Schutz ist sein Geld wert.

Es hält super. Wir sind sehr zufrieden.ä und können es weiterempfehlen.