BlueCraft Luftentfeuchter-Nachfüllpack 12x 1kg Raum Entfeuchter Granulat im Vliesbeutel ohne Strom Nachfüller, Schlafzimmer Wohnung Nachfüllbeutel Feuchtigkeitskiller gegen Schimmel

Zwei defekte Granulat Beutel bei Lieferung

Das Granulat selber ist okay - macht seine Aufgabe die Feuchtigkeit zu beseitigen. Nur die Verpackung von den schweren Beuteln ( PAKET ) war schlecht!

Eine gute Alternative zu elektr. Geräten

Ich nehme dieses Ganulat sehr gerne, ich hatte bereits von anderen Firmen dieses Granulat und ich bin sehr froh, wenn ich damit die Räume entfeuchten kann. Ich empfehle es sehr gerne und ich habe diese große Menge auch nicht für mich alleine bestellt. Auch meine Schwester ist sehr zufrieden damit.

KLASSE ... guter Artikel

Ich benutze die Entfeuchter für mein altes Auto ... es ist sehr feucht im Inneren. Mit diesen Kissen wird ein großer Teil der Nässe aufgesogen.

Funktioniert gut im Auto

Ich habe die Nachfüllpackungen bestellt, weil ich immer mal wieder Feuchtigkeit im Auto habe und dann die Scheiben beschlagen. Man braucht ein paar Tage Geduld, aber dann funktioniert es prima.

Vliesbeutel

Sehr schnelle und freundliche Lieferung. Günstiger bekommt man die Vliesbeutel nicht.

hohe Feutigkeitsaufnahme

für mein Camper ist das eine gute Lösung die Feuchtigkeit einzufangen

Super um Feuchtigkeit in Räumen zu absorbieren

Wir haben in jedem Raum einen Eimer mit einem Luftentfeuchter versteckt und hat super geklappt.

toller artikel

funktioniert top im winter ein muss