Titanwolf Gaming Mauspad (1-St), RGB Mousepad XL, 800 x 300 mm, verbessert Präzision & Geschwindigkeit

riesiges Mauspad

Ich kann diesen Artikel leider noch nicht bewerten, da es ein Geschenk zum Geburtstag meines Enkelsohnes sein soll. Aber da er sich dieses Mauspad gewünscht hat, wird es schon sehr gut sein.

Bin begeistert

Ich bin begeistert. Die Tastatur ist einfach zu bedienen. Die ganzen lichteffekte, die man damit machen kann, sind echt toll. Bin froh, das ich mich für das Produkt entschieden habe.

Defekt erhalten

Die Beleuchtung funktioniert leider nicht. Daher geht der Artikel zurück.

Preisleistungsverhältnis einwandfrei

Ich habe es mir vor ungefähr einem Jahr gekauft und ich bin ehrlich zufrieden. Die Beleuchtung ist gut und funktioniert auch immernoch wie am ersten Tag und das aussehen ist auch mega. Meine einzigen Mankos sind bei mir das sich das Mauspad unten links wellt und leider nicht weg geht aber ich mich wegen der langen Zeit dran gewöhnt habe und zweites Manko das die stoffartige Kabelverkleidung mittlerweile beim stecker verrutscht und da nicht mehr bleibt. Aber sonst ist das Pad super, ich hatte Anfangs sorge wegen den nähten an dem RGB aber völlig unbegründet hält auch top! Gerne jederzeit wieder

it is Perfect ...

it is Perfect , Gamer Thing ...

Tolles XXL Mauspad

Wir habe es im Angebot gekauft, tolles Preis- Leistungsverhältnis. Mit dem Farbwechsel eine tolle Sache. Schnelle unkomplizierte Lieferung

Tolles Mauspad mit RGB für kleines Geld

Dieses Mauspad ist mir direkt wegen der RGB Beleuchtung aufgefallen. Gekauft, angekommen und ausgepackt war ich positiv überrascht. Qualitativ kann man echt nichts negatives sagen, da auch der preis stimmt. Kabel für die Beleuchtung ist ausreichend Land und auch noch ummantelt, so das es schön aussieht und auch kein Kabel Salat entsteht. Strom Stecker ist nicht dabei. Außerdem ist es ausreichend groß. Bei mir passt Tastatur (mit num Block) & Maus perfekt drauf. Die Maus Bewegungen auf dem Mauspad fühlen sich gut und geschmeidig an. Nichts bleibt irgendwie hängen oder lässt sich schwer bewegen. Kann ich weiter empfehlen. Gutes Mauspad für kleines Geld.

Sehr gut , schön und Qualität ist gut

Tolles Gamingpad

Alles in Ordnung.Gute Qualität.Funktioniert alles.Ist zu empfehlen.Schnelle Lieferung

empfehlenswert vor allem bei dem Preis

Mauspad, Abdeckung für Tisch schönes LED

Schönes Mauspad, super RGB Beleuchtung

Titanwolf ist noch nicht so lange tätig in dem Bereichd er Computerperiphergeräte aber überzeugt durchweg mit der P/L die sie bieten. Sie ist super verarbeitet, für diesen Preis findet man solche Mauspads mit RGB nicht oft. Die Qualität ist hervorragend

Einfach cool

Pat

Guter Artikel im Aussehen und Handhabung

Gut

Ist nicht gerade wie auf dem bild aber erfüllt sein zweck.

Schönes Mauspad

Ein schönes Mauspad und echt ein hinschauer

top

alles top

Hervorragende Preis/Leistung

Wie schon in der Überschrift erwähnt, passen Preis und Leistung bei diesem wirklich wertig verarbeiteten „Mauspad“ („“ weil ja Maus und Tastatur auf dieser Unterlage Platz finden) Wobei ich sagen muss, dass die Leistung den Preis sogar noch übertrifft. Das Pad sieht sehr Hochwertig aus und die RGB Beleuchtung rundet das ganze noch ab. Wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass die Anschluss/Steuereinheit oben Mittig platziert worden wäre um das Anschlusskabel gemeinsam mit Dem Tastatur- und Mauskabel Richtung Rückseite meiner Schreibtischplatte zu führen (so ist es noch mal ein extra Kabel welches Links vom Pad über die Platte läuft) Hat mich doch der Gesamteindruck und nicht zu letzt der günstige Preis von dem Titanwolf mehr als überzeugt.meine Tastatur hält Bomben fest und die Maus gleitet wie erwartet ohne Widerstand über das Pad. Von dem her, alles richtig gemacht Titanwolf!

Einfach Spitze

Bin sehr zufrieden mit dem Mauspad sehr schön verarbeitet die Maus läuft sehr leicht darauf und die Beleuchtung sieht sehr stark aus von mir gib es fünf Punkte

Bin mega zu Frieden jederzeit wieder

Das Pad wellt sich

Das Produkt wurde gerollt in der Verpackung geliefert, dadurch wirft es Wellen welche absolut nicht glatt zu bekommen sind.

Mega

Sieht super aus Material sehr schön alles super Wirklich sehr schön