comfee Table Top Kühlschrank RCD50WH1(E), 49.2 cm hoch, 47.2 cm breit, Weiß

Ein bisschen kleiner, aber viel praktischer

Ich habe seit schon lange einen kleinen Kühlschrank gesucht. Endlich habe ich jetzt der richtige. Der kleine Kühlschrank fühlt sich doch hochwertig. Er nimmt nur wenig Platz im meinem Hof, aber nimmt viele Dingen auf. Der funktioniert problemlos und sehr leise, ich kann das Geräusch kaum hören. Wir können so viele kühle Biers genießen wie wir wollen, wenn wir uns im Hof unterhalten, und brauchen nicht mehr ins Zimmer zu gehen, um die Biers abzuholen. Die Kühlung ist schnell, das ist auch ein Vorteil. Der Kühlschrank sieht übrigens ganz schön aus. Mit so einem niedrigen Preis habe ich so guten einen Kühlschrank gekauft, bin schon ganz zufrieden!

Klein aber praktisch.

Dieser Kühlschrank kam sehr gut verpackt an, unbeschädigt und auch kein Kratzer. Von vornherein macht schon einen guten und soliden Eindruck, das Design des Kühlschrank ist simpel und passt daher gut in mein Zimmer. Der ist klein, Platz spart aber vom Inhalt her reicht mir der Kühlschrank vollkommen, da es nur mein Wasser und meine Snacks ordentlich kühlen muss. Für meine Verhältnisse ist der Kühlschrank auch nicht laut. Die Temperaturen kann man leicht regeln und der Kühlschrank ist auch leicht zu reinigen. DasPreis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Bin sehr Zufrieden, für mich ist es der perfekte Kühlschrank! Empfehlenswert!

Macht was er soll und ist günstig

Dieser kleine Kühlschrank ist genau der richtige für das Zimmer meines Sohnes. Allerdings hatte es ein bisschen gedauert bis er richtig eingestellt war, im Anfang sind die Sachen im Kühlschrank gefroren gewesen. Jetzt läuft alles super und er ist sehr leise

Wir sind zufrieden

Erfüllt seinen Zweck, für meinen Sohn reicht er völlig hin. Es passt viel rein für die kleine grösse. Am besten ist das kleine Gefrierfach, ds passt auch schon mal Eis rein. Mein Sohn ist zufrieden.

comfee Table Top Kühlschrank RCD50WH1(E)

comfee Table Top Kühlschrank RCD50WH1(E) Er läuft jetzt schon einige Zeit aber ich bin sehr zufrieden. Er kühlt sehr gut und in dem kleinen Eisfach sind Eiswürfel in 2 Stunden gefroren. TOP

Fein aber klein

Perfekt für Cola-Dosen oder kleine Bierflaschen. Stufe 3 von 6 der Kühlung, ist mehr als ausreichend.

Toller Kühlschrank

Für die Arbeit bestellt. Kühlt super gut und bringt genügend Platz für 2 Personen. Kam unbeschädigt bis zur Haustür. Sehr empfehlenswert

Toller Kühlschrank

Haben den Kühlschrank für meine Tante geholt. Er ist sehr leise und das schöne ist das er auch ein kleines Eisfach hat. Tolles Gerät

Hat unsere Erwartungen übertroffen. Extra fürs Camping gekauft.

Empfehlenswert

Toller tischkühlschrank, schön leise und es passt viel rein

Leider enttäuschend

Leider wurde der Kühlschrank von einer extrem unfreundlichen Spedition geliefert und meine bestellte Altgerätemitnahme erfolgte nicht . Das Altgerät wurde einfach stehen gelassen. Ich musste mich selber darum kümmern und mich mit dem Otto Kundenservice in Verbindung setzen. Zum Glück hat Otto mir geholfen und nach über 3 Wochen wurde dann mein Altgerät abgeholt.