Elegear Lichterkette Außen Lichterkette, LED lichtervorhang, Timer/Memory-Funktion, 2000-flammig, Weihnachtsdeko 8 Modi

Perfekte Weihnachtsbaumbeleuchtung

Die Lichterkette ließ sich leicht anbringen und das Licht der Lichterkette ist gemütlich, trotzdem hell genug und angenehm für die Augen. Mir war wichtig, dass die Lichterkette über eine Steckdose und nicht über Baterien betrieben wird, was diese Lichterkette ist. So schön war es noch nie. Verschiedene Blink- und Leuchtmodi ist perfekt. Klare Kaufempfehlung !!!

Ist super aufbereitet

Die Kette ist schön lang, und auf einer Rolle aufgewickelt was das aufhängen erleichtert. Alle Birnchen leuchten hell. Das anbringen ist sehr einfach da die Rolle praktisch in der Hand liegt .

Schönes warmes Ambiente

Diese Lichterkette mit einer Länge von 25 Metern ist ein Hingucker in unserem Garten jetzt als Weihnachtsbeleuchtung. Es gibt mehrere Lichtmodis und diese sind angenehm. Kein Blenden, sie gibt ein warmes Ambiente. Da sie nicht nach Weihnachten aussieht, die Lämpchen sind neutral, werde ich sie auch im Sommer auf der Terrasse aufhängen. Die Lichterkette kam gut verpackt und auf einer Rolle an. Kein Entwirren notwendig.

Schöne und lange Lichterkette

Ich war auf der Suche nach einer langen Lichterkette für meinen Garten und habe sie gefunden! Sie eignet sich für den Innen- und Außenbereich und hat eine lange Zuleitung. Achtung: Die Steckdose/Verbindung soll innen angebracht werden. Ich finde auch die Lichtfarbe toll, ist kein weiß sondern etwas gelblich - wirkt viel gemütlicher. Ich werde noch eine Lichterkette zum Verschenken kaufen.

Super Deko

Die Lichterkette macht ein angenehmes Licht. Und die Länge ist für den Preis echt super. Hab mir schon überlegt noch eine zu kaufen für den anderen Raum.