anndora Einkaufskorb isolierter Kühlkorb mit Henkel, 25 l

Echt super.

Jedem zu Empfehlen da macht Schoppen Spaß .Richtig stabil und passt auch was rein .

Ein ausgefallener Artikel, den hat nicht jeder

Preis super, Verarbeitung top, ausgefallenes Design, würde ich gerne selber behalten, wird aber verschenkt.

Schöner korb

Der Einkaufskorb ist echt schön vor allem das er hoch ist ist mir aber etwas zu groß daher habe ich ihn leider wieder zurück geschickt wenn das ihn ne Nummer kleiner gäbe würde ich ihn sofort kaufen

Mega zufrieden , die Getränke im Sommer bleiben kühl und es passt auch genug rein . Für einen Tag im Schwimmbad passt alles rein und ist gut verstaut . Auch für den Einkauf super .

Toller Korb

Der Korb war toll, nur leider passte er nicht in meinen Fahrradkorb rein und musste leider zurück.

Sehr großer und praktischer Korb

Der Korb ist einfach zusammen zu setzen, sehr geräumig und super verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

toller Artikel

Eine super tolle und coole Tasche. Kühlung hält lange an.

Enttäuscht...

Als ich den Korb bekommen habe war richtig Happy. Tolle Farbe und Design, aber nun nach 10 Wochen ist am Boden schon die Naht aufgegangen. Das finde ich schon sehr ärgerlich für die kurze Zeit und den Preis.

Kühkorb schön aber

Die korb ist eigentlich richtig schön aber zwei Sachen habe mich richtig gestört das kreppband ich habe es ausprobiert ich hatte eine kleine Strecke und beim hochheben bei der Kasse ist das erste kreppband ausgegangen also muss man wirklich regelmäßig kontrollieren es darf nichts schweres drinne sein ein kreppband ein Stück ist jedes Mal umgeknickt schade ist das und das zweite war wo ich es abgeholt habe ich habe das Nachbarn geschickt habe ich gesehen dass der Karton richtig komisch zugekippt wurde richtig runter von der Decke dass man sehen konnte was drin ist deswegen kann der zurück wer ein Auto besitzen tut würde das vollkommen ausreichen

Einfach toll

Einfach toll