ZELLERFELD Koffer Zellerfeld Trendmax 3-teilig Koffer Set Reisekoffer Trolley Kofferset

Zerkratzt!!!

Die Koffer kamen mit lauter Kratzern und Kleberückständen an. Nach Mitteilung an den Verkäufer äußerte dieser, dass eine dünne Folie auf den Koffern wäre, dies stimmte allerdings nicht. Schade!!! Beide Koffer zurück geschickt.

Nicht zufrieden

Sehr billiges Material, sehr leicht, nicht Robust, würde ich den Koffer nicht dringend benötigen wäre er sofort zurück gegangen...für den Preis von 50 Euro absolut nicht zu empfehlen.

Sehr toller Koffer

Wunderschöner großer Koffer Preisleistung top ! Würde ihn immer wieder kaufen, war mein erster Koffer den ich geholt habe und er ist perfekt. Die Farbe wunderschön es passt mega viel rein

Schlicht und modern !

Toller Koffer mit sehr viel platz, bin froh diesen gewählt zu haben. Egal was ich mit nehmen möchte, es findet einen platz :-). Würde ich weiter empfehlen !

Klasse Kofferset

Meine Tochter ist total begeistert, sie wollte dieses Kofferset, die Farbe sieht noch besser aus als auf den Bildern.

Faszinierend

Unglaublich schön und Stabil habe mir die Größe L bestellt kam sehr schnell an und ich bin soweit zufrieden 😀

Ok

Ein sehr schöner und geräumiger Koffer, die Räder laufen leicht und der ganze Koffer ist wirklich leicht

Schöner Koffer

Der Koffer hat eine schöne Farbe,sowie Größe. Guter Preis.Ist gut zu fahren,sind damit voll zufrieden.

Toller Trolly

Erfüllt seinen Zweck und sieht hübsch aus. Habe ihn als Handgepäck bestellt. Für den Preis super.

Sehr schöne leichte Tasche ich habe die für ...

Sehr schöne leichte Tasche ich habe die für meine 11 Jährige Tochter bestellt sie war begeistert

Guter Koffer

Der Koffer ist praktisch. Ich hab ihn für meine Tochter bestellt..und sie ist sehr zufrieden.

Super geräumig und hat schon den ein oder anderen Urlaub überstanden Qualität ist mega

Hübscher Koffer tolle Farbe

Ein klasse Koffer für den Preis. Die Farbe ist einfach schick und genug Stauraum ist auch

Schön

Super netter Koffer und sehr praktisch hat sich gelohnt stauraum passend für 2 Leute

Schöner Koffer

Der Koffer sieht nicht nur toll aus, ist sehr stabil und lässt sich leicht rollen.

Beim ersten Urlaub ging auch schon das Rad ...

Beim ersten Urlaub ging auch schon das Rad ab , Koffer wurde nicht getauscht

Wie auf dem Bild

Bin sehr zu Frieden ich empfehle es weiter es sieht super schön aus

Toller Koffer hat auch eine schöne ...

Toller Koffer hat auch eine schöne Farbe,sehr weiterempfehlen

Perfekt für urlaub

Stabil genug gute Qualität und passt viel rein empfehlenswert