Elegear Vorratsdose BPA-Freie Kühlschrank Aufbewahrungsbox, (3-tlg), 4,4L+1,8L+0,48L

Mega tolles Produkt!! Obst, Salat u Gemüse lagert viel länger u bleibt FRISCH, sogar Radieschen mit Blätter hielt bei mir MEHRERE Tage super frisch und schmackhaft!! Sehr empfehlenswert

Sehr stabil und hochwertige Verarbeitung. ...

Sehr stabil und hochwertige Verarbeitung. Die verschiedenen Größen finde ich auch sehr vorteilhaft für meine Zwecke.

Gut

Sehr gut ...........................................

Sehr schönes Geschirr für die Natur

Sehr schönes Geschirr für die Natur, Picknick, schade, dass sie sehr zerbrechlich sind und aus dünnem Kunststoff bestehen.

Perfect

Frischhaltefähigkeit: Konservierungszeit von Lebensmittel um das 2-bis 3-fache verlängen Frischeventil: Nach den Eigenschaften des Lebensmittels die Luftfeuchtigkeit in der Aufbewahrungsbox einstellen Abtropfgitter im unteren Teil: Das Wasser auf Gemüse und Obst herausfiltern und Verschlechterung reduzieren Verstellbare, faltbare Trennwand: Zwei Arten von Obst oder Gemüse gleichzeitig aufbewahren (entsprechend der Form des Lebensmittels) Ablassventil am Boden: Wasser in dem Organizer ablassen. Als Sieb zum Waschen von Gemüse Alles in Ordnung: den Kühlschrank geruchsneutral, sauber und organisiert halten

Fabelhaft

Die Dosen sind wirklich der Hammer! In der kleinen bewahre ich immer meine Tomaten (cherry ) auf und sie halten WOCHEN! Das längste wären 5 Wochen und da waren sie immer noch super knackig! Ich kann es nur empfehlen!

Naja

Hat nicht so meine Erwartungen entsprochen. Ob es von der Qualität her gut ist oder schlecht kann ich nicht sagen da ich sie reklamiert habe.