natumo Cocktail Shaker 10-tlg. Cocktail Shaker Set aus hochwertigem Edelstahl - Inkl. E-Book, Edelstahl, (10-teilig 1x Cocktailshaker 1x Doppel Messbecher 2x Ausgießer, 1x Barstößel, 1x Löffel, 2x Strohalm Edelstahl 1x Aufbewahrungsbeutel 1x Reinigungsbürste)

Ok, teilweise nicht wie abgebildet

Das Set ist für Anfänger ganz ok und die Qualität ist in Ordnung. Preis Leistung stimmt. Allerdings ist es nicht der selbe Messbecher wie abgebildet! Das ist natürlich enttäuschend. Zeit für Rücksendung gab es nicht,da es ein Geschenk war

Schlechte Verarbeitung

Der shaker ist aus billigem Material...Ränder sind schlecht verarbeitet und nicht alles was abgebildet ist ist tatsächlich im Lieferumfang enthalten.

Take away Cocktail set

Als Weihnachtsgeschenk bestens geeignet, prima angekommen. Die mitgelieferten Teile lassen gute Cocktails machen, die Qualität des Materials ist funktional, aber nicht hochwertig.

Schönes Cocktailset

Tolles Cocktailset. Für den Preis nur zu empfehlen. Alles was man braucht ist enthalten. Für mich als Laien total ausreichend. Nur zu empfehlen. Top

Prima Set

Schnelle Lieferung. Ein Super Set wo alles wichtige enthalten ist. Pflegeleichte Materialien. Würde ich immer wieder kaufen.

Ganz okey

Also ich finde es etwas zu teuer aber so an sich okey, man sollte jedoch aufpassen beim verwenden von Kohlensäurigen Getränke

Super Geschenk

Super Geschenkidee zu Geburtstagen oder sonstigen Einladungen zu Feierlichkeiten. Das Set sieht wertig aus !

Ein schöner Shaker

Alles im Set war sehr schön verarbeitet. Ein schönes Geschenk für jemanden,der gerne Cocktails zubereitet

Super Geschenk

Es war ein Geschenk und kam super an. Man kann sich damit gut ans mixen der Cocktails herantasten.

Ein tolles Artikel

Ich bin begeistert gute Qualität sehr schnell Geliefert schaut super aus freu mich total

Echt sein Geld werd

Ist echt cool kann jetzt meine Getränke selber machen .Preis ganz ok

Gut und günstig, viel Zubehör

Schnelle Lieferung - tolle Verpackung - Qualitativ in Ordnung

Ein tolles set für Zuhause

Ein Tolles Set für Zuhause und für den ein oder anderen Coktail

Ist ein sehr gutes Produkt für einen sehr guten Abend.

Der Drinkset hat gute Qualität. Praktisch zu ...

Der Drinkset hat gute Qualität. Praktisch zu benutzen.

gute Qualität

Den Shaker kann ich weiterempfehlen. Gute Qualität!