tectake Tiertransportbox Hundetransportbox doppel mit schräger Rückwand

Ausreichend Platz für große Hunde 👍🏼

Haben einen Schäferhund von 4 Monaten und 20 Kilo, die Box ist sehr groß und ausreichend auch wenn er mit 40 Kilo ausgewachsen ist. Besteht aus Alu, wobei ich jetzt noch nicht sagen kann, wie beißfest die Alustangen sind und die Box in einem Jahr aussehen. Passgenaue Verarbeitung der Box und leichter Zusammenbau mit 2 Personen. Einzig negativ: scharfe Kanten an der Tür so daß diese nicht permanent offen stehen kann.

Tolle Hundebox

Unser Hund liegt sehr gerne drin und nimmt die Box auch gerne als sein Rückzugsort. Viel Platz & leichter Aufbau.

Eigentlich keinen Stern wert

Erster Gebrauch ... Der welpe konnte sich befreien und hat sich böse geschnitten. Aluminium scharfkantig.

Mein Hund mag die Box. Sie groß genug das auch mal beide Hunde rein passen. Sehr zufrieden einfacher Aufbau.

Gute Hundebox für kleines Geld

Habe für meinen Malinois eine größere simple Box gesucht, auch wenn die Box im Normalfall nicht genutzt wird ist sie doch praktisch fürs Training. Aufbau war sehr simpel wobei ich anfangs dachte das Teil ist total instabil. Nachm Aufbau war aber jeder Zweifel wie weggewischt, stabiler Eindruck, mein Mali geht auch freiwillig rein um einfach zu entspannen. Einziges Manko finde ich sie die Verschlüsse von den Türen wenn da nen großer Hund ordentlich gegenscheppert werden diese Plastikdinger wohl schnell kaputt gehen. Sonst bin ich vollends zufrieden mit der Box.

Solider Artikel mit kleineren Fehlern

Ein großes Plus dieser Box ist der leichte Aufbau. Steht sie einmal, sieht sie wertig und stabil aus. Leider kam sie mit kleinen Verbeulungen an den Führschienen an, so dass ich die erstmal gerade biegen musste. Aber selbst mit dieser kleinen Hürde hat der Aufbau keine halbe Stunde gedauert. Mein Hund erschreckt sich sehr leicht, aber diese Box hat er recht schnell angenommen, weil sie weder wackelt, noch knarzt, noch quietscht, wenn er darin herumläuft oder liegt. Er wiegt über 45 kg.

Viel Platz

Super große Box, pflegeleicht. Einfaches zusammen bauen.

Gute Box mit großem aber….

Generell finde ich die Box ganz okay. Meine Goldie Hündin hat sie schnell angenommen und kommt da auch zur Ruhe. Trotzdem gibt es teilweise Kritikpunkte. Es sind scharfe Kanten dran, die einen Hund verletzen können. Zusätzlich sind Führungsschienen verbogen und die Box musste geputzt werden weil sie voller Staub und Dreck war. Teilweise sind im Aluminium auch schon Macken zu sehen. Zusätzlich ist der Verschluss für die Türen aus Plastik und die Frage ist wie lange das hält wenn man in der Box einen Hund transportiert der Panik hat . Also ich finde wer das Geld hat sollte ein paar Euro mehr aus geben und was gescheites kaufen gerade wenn es als Autotransportbox genutzt werden soll. Für die Nutzung in der Wohnung ( wie in meinem Fall ) reicht sie vollkommen aus.

Nicht Standhaft.

Die Box hat unserem 4 Monate alten Welpen nicht standgehalten. Er hat die streben an den Türen abreißen können. Zum Glück ohne sich zu verletzen dadurch konnte man sehen wie billig die Verarbeitung ist und das die Schrauben in dem Alu mangelhaft halten. Absolut nicht zu empfehlen!

Tolle Hundetransporttbox

Die Hundetransportbox ist mit 4 Händen schnell aufgebaut und sieht sehr gut aus. Was nicht so ok ist, sind die Platten, die waren an den Ecken kaputt. Was die Funktion nicht beeinträchtigt.

Trennwand Fehlt

Trennwand fehlt und defomierung am alugestell, schief eingeschraubte Schrauben. Der Boden liegt hol bruchgefahr

Viel zu teuer für solche Qualität

Material sehr schlecht, kann defekt schon an. Wurde auch wieder zurückgeschickt

Diese Produkt ist von super Qualität aber schade passt nicht in meine Mercedes.

Nicht ganz so gut

Hatte viele Dellen und Beulen. Mit handwerklichen Geschick aber zu meistern