dressforfun Trachtenlederhose Lederhose Frankenwald

Hose aber nicht echt Leder

Tolle Hose in Trachtenoptik...kein echtes Leder...schade das sollte man aber in der Artikel Beschreibung erwähnen...das steht da nicht...Hose kommt beim Oktoberfest zum Einsatz... keine Ahnung ob sie mit dem dünnen Material auch hält... aussehen tut sie aber gut...

Preis Leistung passt

passable Trachtenhose

Das ist eine passable Trachtenhose aus Stoff, die die Lederhosenoptik gut wiedergibt. Natürlich ist dies eher ein günstiger Ersatz. Demenstprechend finde ich einen Preis von 30,- € angemessen, 40,- € noch akzeptabel. Zwischen der Größe S und der Größe M liegen aber Welten. Während die größere Hose sehr viel Luft lässt, ist die kleinere Hose so eng, das man sie nicht angezogen bekommt. Hier wäre für manche Personen eine Zwischengröße gut gewesen. Das bedeutet aber, wenn man sich nicht sicher ist welche Größe man benötigt, muss man tatsächlich beide Größen probieren.

Für einen Abend in Ordnung

Leider keine gute Qualität. Schon bei der Lieferung waren die Ringe für die Schnüre teilweise bereits abgefallen. Für einen Abend ist der Artikel für den Preis aber in Ordnung.

Tolle Lederhose

Wir wollten eine Lederhose für Geburtstage und sonstige Feiern und die haben wir bekommen. Ist natürlich für den Preis kein echtes Leder, aber das wollten wir auch nicht.

geht gerade so...

Ist natürlich kein Leder, sondern Stoff. Wirkt nicht hochwertig und auch nicht strapazierfähig. Sieht dafür aber ganz gut aus und trägt sich bequem.

Schöne leichte Hose.

Sehr schön wäre sie gewesen wenn sie vollständig gewesen wäre.Habe das bemängelt und hoffe das der Latz nachgeliefert wird deshalb nur 4 Sterne.

Hey Lederhose, ist wirklich sehr schön. Süß angenehm zu tragen und sieht gut aus

Mega schlechtes Material für den Preis ...

Mega schlechtes Material für den Preis unmöglich höchsten 10€ wert

Leder ?

Fühlte sich überhaupt nicht nach Leder an

Qualität gut, nicht ganz günstig

Leider nicht so ganz günstig, dafür kann aber die Qualität überzeugen