Faera Strickmütze Wintermütze Damen Winter Mütze Beanie Haube gefüttert Damenmütze

Etwas enttäuschend

Also, man merkt schon, und sieht dem Stück an, dass es Synthetik und keine echte Wolle ist. Aber das macht ja eben auch den Preis aus. Die Mütze ist weich und warm mit dem eingenähten weißen Fleecefutter, das ist gut. Aber: Die Mütze hat hinten eine festgenähte Falte. Da ich das nicht schön fand, habe ich den Faden gelöst, aber nun muss ich die Mütze ständig hinten runterziehen und andrücken, weil sie sonst doll hochsteht, und einen Kopf wie bei Mars Attacs möchte man ja nicht haben. Wem das so mit der Falte gefällt ist mit der Mütze zu dem Preis gut bedient.

Schöne Mütze !

Ich hab lange nach einer passenden Mütze gesucht. Die meisten sind mir entweder zu gross, oder sitzen nicht richtig und stehen ab . Mit dieser Mütze bin ich endlich mal glücklich. Man kann sie auch gut waschen, ohne dass sie kaputt geht. Kauf sie mir vielleicht nochmal in einer anderen Farbe.

tolle Mütze

sehr schöne, weiche Mütze, hält schön warm, auch die Farbe ist toll

Tolle Passform. Sie hält auch schön warm.

Tolle Mütze

Eigentlich tolle Mütze die gut warm hält. Hatte aber noch eine andere die mir noch besser gefiel.

Schöne weiche tragbare Mütze

Ein toller Artikel für den Preis ist es wirklich okay ich kann es weiterempfehlen

Schöne Mütze nur für mich leider etwas zu ...

Schöne Mütze nur für mich leider etwas zu groß daher zurück