Teufel ROCKSTER AIR Wireless Lautsprecher (Bluetooth, 72 W, Integrierte Power-Bank- und Auto-On-Off-Funktion)

Artikel Top, Zusteller und Verkäufer Flop

Der Kundenservice ist grottenschlecht! Versanddienstleister stellt Paket in den Regen. Es wurden 3 Pakete versendet. Habe die Rockster Air, die Cross und Go bestellt. Die Air wurde einfach vor die Tür in den Regen gestellt und es gab keine Abholkarte für die anderen beiden. Diese kam dann 5 Tage später. Der Kundenservice von OTTO schickte mich zu einer Poststelle, obwohl laut Sendungsnummer zugestellt war. Was aber nicht der Fall war. Die Dame bei der Post, übrigens 10 Kilometer entfernt, sagte mir das Gleiche. Sie könne nichts machen, ich müsse eine Nachforschung beantragen. OTTO hat keinen Finger gerührt. Es gibt nicht mal einen Nachlass oder eine Wiedergutmachung. Sie wollen es angeblich zur internen Auswertung schicken. Wie erwähnt: Boxen sind super! Kundenservice von OTTO und Versanddienstleister miserabel und inkompetent.

Für Haus und Garten voll ausreichender Sound

Ein schönes Ding, ich benutze den Teufel Rockster Air überwiegend im Haus. Lautstärke und Bässe sind dafür voll ausreichend.. mehr geht immer, aber das ist schon wirklich eine gute Partybox die Zimmerlautstärke bei weitem übersteigt. Je nach Blutooth Sender kann ich sogar noch in der unteren Wohnung die Verbindung halten. Schade das man da nicht noch einen USB Stick mit MP3s abspielen kann.

Habe ich schon seit Jahren im Auge

Habe mir bestellt, für Garten und schöne Grillabende mit nen Bierchen, leider OP kam dazwischen, der Sommer viel aus. Jetzt warten wir auf den nächsten Sommer. Preislich habe ich mir etwas geleistet, Qualität der Musik ist top 🔈🔉🔊🔊🔊🔊

tolles Gerät

Leistungsstarkes Gerät. Für Feiern das richtige. Habe das Gerät für einen Kunden ( DJ ) bestellt. Er hat sie dann in einen Stor schneller und billiger bekommen. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Klang und geht einfach aus

Leider scheinen wir ein Montags Produkt bekommen zu haben . 2 feiern und es ging nichts mehr schade

Super schöne Optik und ein Wahnsinns Klang

Der Teufel Lautsprecher hat meinen Bose Lautsprecher abgelöst und dass aus gutem Grund,wahnsinns Klang und die Nachbarn werden ihn lieben👍👍👍

Viel Spass wir damit schon hatten

Mit Spotify oder YT Music unendliche schöne Abende verbracht. Tolles Klangerlebnis auch draußen. Top Qualität die man aber auch erwarten kann.

Kann ich weiter empfehlen

Schneller Lieferung Super klasse Teil nicht zu groß nicht zu klein aber Power, kann ich weiter empfehlen

Mein Mann ist glücklich

Dieser Bluetoothlautsprecher ist wirklich mega hat ein super klang mein Mann ist glücklich die würde ich immer wieder kaufen

SUPER SOUND

Tolle Box, schnelle Lieferung und ein mega toller Klang. Für Partys im Garten

Ein echt toller Artikel. Ich liebe ihn !

Vorteile: Der Akku hält das was er verspricht. Nachteile: /

irre hammer gut

einfach der Wahnsinn die Box, will nix anderes mehr haben

Wahnsinn

Also ich bin ja viel gewohnt auch von Teufel, aber da wurde ich wieder überrascht Wahnsinns Sound und wenn man den Bass und die Höhen auf neutral stellt voll aufdreht dann ist das so laut das man das gar nicht ertragen möchte;-) . Unbedingt kaufen !

GENIAL

ES IST TOP QUALITÄT UND HAMMER BRUTALER SOUND UND AUSGESPROCHEN SEHR HOHE QUALITÄT FÜR MUSIKLIEBHABER. ES IS TOP FÜR KLEINE FEIER ABER AUCH FÜRS ZUHAUSE. DIE NACHBARN WERDEN DENN BESITZER NICHT LIEBEN DA ES ZIEMLICH LAUT IST ALS NORMALE LAUTSPRECHER. BIN BEGEISTERT UND ÜBERLEGE NOCH EIN ZWEITES ZU KAUFEN. WÜRDE ES JEDERZEIT WEITEREMPFEHLEN.

Was für ein toller Klang

Lange Akkulaufzeit, Hervorragender Klang auch bei leiser Musik , Gute Qualität

Macht Spaß

Ich hatte bevor ich den Rockster gekauft habe eine JBL Partybox, damit war ich nie wirklich zufrieden, sie hat einen ausgewogenen Klang aber entsprach nie meinen Erwartungen. Ich wollte etwas was mehr den Bass betont und irgendwie brutaler klingt. Also habe ich mir den Rockster Air direkt bei Teufel bestellt und bin sehr zufrieden. Für kleine Partys ob draußen oder im Haus ist er auf jeden Fall ausreichend. Schön finde ich das es sich bei dem Akku um mehr oder weniger eine Autobatterie handelt die man für um die 30€ in jedem Fachhandel bekommt. Das einzige was ich nicht so gelungen finde ist, das man ihn nur laden kann wenn er eingeschaltet ist. Aber gut das kann man verschmerzen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Eine Anmerkung für den Hersteller... Es wäre schön wenn Sie die Waren in neutralen Kartons versenden würden.

Sehr geile Box

Habe diese Box schon seit 2 Jahren. Der Sound und die Lautstärke sind einfach geil. Habe sie täglich im Einsatz. Auch der Akku hält ewig durch. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Starker Klang

Also top Lautsprecher bin sehr zufrieden kann nichts negatives finden . Sehr zum weiterempfehlen .

Toll toll toll

Beste Qualität nur bei Teufel 😈 ich hab Rockstar Cross und Air

Teufel macht Spaß

Ich habe die Rock Air Box gekauft und habe mit genommen am Strand und ist das so geil meine Boxe hat alle Boxen abgelöst tolle Klang beste Sound und die acku hellt richtig lange!

Super S

Bluetooth Verbindung funktioniert einwandfrei, Verbinden mit mehreren Geräten möglich, Akku hält ziemlich lange, hängt aber von dem jeweiligen Bass Stufe ab. Wir sind sehr zufrieden!

Klasse

Mit dieser Box macht man einfach nichts verkehrt, mega Sound

Der Preis ist nicht ok

Hätte mehr erwartet! Die Box ist brutal laut aber im mittleren Bereich hört sie sich billig an.Laut Beschreibung lässt sie sich mit der Fernbedienung einschalten, aber bei Nachfrage beim Händler ist es nicht so!Akku nach 3 Stunden Vollgas leer! Obwohl sie 12 Stunden am Netz war.Bleibe wohl lieber bei JBL

Sound boxe Defect

Wir haben die Boxe bestellt erst ohne probleme auf sofort überweisung und wir haben seit paar Wochen sowas von eine problem,die Boxe macht komische geräche.Ich mit meinen Freund der das versucht schon Lange die probleme zu erledigen sind fast am Ende es ist sowas von schwer das die Boxe zu reparieren oder zu erledigen.Wir warten schon seit eine Monat und trotzdem immer Otto schiebt die Verantwortung auf Marktplatz und das hat keine Ende! Das ist wahrnsehen von Katastrophe

Hallo ich habe die teufel Box fast eine ...

Hallo ich habe die teufel Box fast eine Woche und ich bin sehr unzufrieden es ist der Teller kaputt oder irgendwas aufjeden Fall hört es sich scheiße an der Bass kommt nicht richtig zu Geltung..

Typisch Teufel, keine Klangqualität

Nicht zu empfehlen. Extreme Störgeräusche bei Rock- und anderer Musik (je nach Frequenz des Basses). Extrem schlechter Hochtöner. Für 150-200 € wäre das ok. Aber mehr auch nicht. Für techno mit wenig Höhen ist der Lautsprecher gerade ertragbar. Aber mehr auch nicht. Tatsächlich noch schlechter als alle anderen Teufel-Lautsprecher die ich je hörte. Auf Parties sprach man mich an und fragte ob die Box kaputt ist... Das hab ich nie zuvor erlebt. Ich verstehe nicht warum dieser Hersteller als "gut" bekannt ist. Wer das glaubt sollte sich informieren und andere Lautsprecher (zum ähnlichen Preis) testen. Da ist man mit JBL besser bedient. Haptik, Optik und Akku ist gut!

Wurde defekt geliefert

Zwar wurde der Artikel schnell geliefert, war aber leider defekt und ich musste ihn zurückschicken

Preis Leistung unterirdisch

Akku alle halbe Jahre defekt

teuflisch gut, satter Klang, teuflische Optik

Optik für mein Geschmack sehr gut, eckig, kantig, und ein bissel Farbe. Um damit durch die Gegend zu laufen, etwas zu schwer, trotz Tragegurt, unhandlich. Sehr guter Klang, schöner Bass, Akku oder Kabelbetrieb. Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung

Mega Box

Die Box von Teufel ist mega mega 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻