COSTWAY Schlafsofa, klappbar,mit verstellbarer Rückenlehne,bis 200kg

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: ...

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Liegefläche ist hart. Allerdings muss man das in Relation zum Nutzen sehen. Man muss sich kein Gästebett mehr in die Wohnung stellen. Als Sessel macht er eine Super Figur und passt als modernes Einrichtungsstück in nahezu jede Wohnung. Das man ihn jetzt noch als Liege oder Bett nutzen kann, ist dann ein schöner Bonus!

Meggggga 😍

Haben ihn erhalten und direkt aufgestellt. Sitzfläche ist super bequem. Farbe…ein schönes dunkles grau. Er ist in Sekunden zu einer liegefunktion umgestellt. Wenn wir Besuch haben lässt er sich super schnell in ein Gästebett umstellen. Sind mehr als zufrieden.

Super Sessel, bin sehr zufrieden und man schläft sehr gut darauf.

" Schlafsofa"

Vom Aussehen ist der Sessel schlicht elegant. Super !!!! Der Schlaf- und Sitzcomfort Ist bretthart !!!! Schon beim setzen merkt man es. Vom Aussehen her vermittelt das Möbel einen soften, bequemen Eindruck. Aber beim setzen merkt man ganz schnell das dem nicht so ist. Sehr hart für einen Sessel. Dementsprechend ist auch der Schlafkomfort im aufgeklappten Zustand. Ich würde es höchstens 1 Tag weiterhin als Liege nutzen. Das Aussehen ist schön. Auch die Rückenlehne ist mehrfach einstellbar. Ich würde den Artikel maximal als Sitzmöbel nutzen. Für den Preis gibt es weitaus bessere Produkte, die sowohl als Sitz-oder Schlafmöbel nutzbar sind. Bin sehr enttäuscht.

Na jaaaaaaa so zufrieden bin ich leider ...

Na jaaaaaaa so zufrieden bin ich leider nicht ist nicht so wie auf dem Bild angezeigt und ist auch sehr hart man Spürt alle federn 😐😐😐🤨😐🤨

Bequemer Sessel

Sehr platzsparend für kleine Räume gut geeignet. Auch die Verarbeitung ist super.

Als Gästebett

es ist natürlich nur ein Not-Bett, sehr schmal und dementsprechend hart gepolstert, für eine Nacht mag das gehen, für länger wohl eher nicht, sitzen kann man ganz bequem drauf, aber sehr niedrig,

Hält nicht lange

Wir haben ihn jetzt 4 Wochen und ist defekt , da die Rückenlehne nicht mehr einrasten kann also nicht so gut