moebel17 Couchtisch Couchtisch Bianco Rebab Braun Dunkelgrau (Marmor, Couchtisch in toller Marmoroptik

Billigware

Beim Aufbau passen manche Teile nicht bzw greifen nicht wie sie sollen ind der Tisch hat dadurch keinerlei Stabilität. Sieht zwar auf der Anleitung leicht aus vom Aufbau her aber aufgrund der schlechten Verarbeitung ist der Tisch schon leicht beim Aufbau zu beschädigen. Für mich absolute billig ware und keinesfalls weiter zu empfehlen

Letzter dreck

Billigware die teuer gehandelt wird. Kleben zur Nummerierung Etiketten auf die man schwer abbekommt. Dadurch entstehen Kratzer. Absoluter fehlkauf

Sehr schön aber eine Macke

Sehr schöner Tisch ! Leider war eine Platte beschädigt aber der Verkäufer hat sich direkt auf meine Mail gemeldet. Sowas kann passieren aber für das Geld möchte man natürlich einen komplett heilen Tisch. Aber ansonsten ist er ein absoluter Blickfang

Vom Aussehen...toller Tisch

Tisch passend zu dem sighboard, jedoch beim Aufbau gab es Schwierigkeiten, zu einem ließen sich die Schrauben nicht festdrehen und nach größerem Druck, gingen Feststellschrauben kaputt

Sehr sehr schöner Tisch

Qualität sehr gut zusammenbauen ging ganz gut und habe es alleine gebaut. Stabiler Tisch kann ich echt jedem empfehlen.

Das Qualität ist schlecht

Das Qualität ist schlecht, für den Preis sind wir unzufrieden