VBS XXL Trinkflasche Glasflaschen Minis, 12 St.

VBS kundenservice eine Katastrophe

Die Gläschen kamen an. Soweit so gut. Als ich sie aus der Plastikverpackung nahm sah ich das Desaster. Total verdreckt von Innen und aussen. Ich Rede nicht von etwas staubig oder kartonresten. Nein von innen total weisse Kalkflecken Ander weisen eckelhafte braune erdige ölig verschmierte dunkle flecken. 2 von 24 Gläsern waren von leicht verschmutzt bis ekelerregend dreckig. Kann ja passieren ich schrieb eine Mail 4-5 Tage später keine antwort ich rief an und die äußert unfreundliche Dame betonte das sie unterbesetzt seien aufgrund von Krankheit und wenn mir die gläser nich passen solle ich sie zurück senden. Keine Entscheidung oder ähnliches mehr wie enttäuschend vom produkt und vertrieb !!

Schneller Versand, gute Ware

Ich kann die Bewertung vom vorherigen Kunden nicht nachvollziehen. Ich habe trotzdem eine große Bestellung aufgegeben(72 Stück) und da war nicht eine einzige Flasche verdreckt. Ordentlich verpackt und der Versand war innerhalb von 1 Werktag.

Preis Leistung

Preis Leistung ist ok. Nichts kaputt. Ordentliche Ware.