en.casa Couchtisch, »Archsum« Beistelltisch Metall 47x100x50cm Sofatisch Schwarz

sieht sehr schön aus jedoch schlechte Qualitä

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert. Sieht auch optisch super aus. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Die Tischplatte ist an einer Seite kaputt, es sind Metallnasen die sehr spitz sind auf der Oberfläsche und die Lackierung ist an manchen Stellen nicht schwarz. Sehr enttäuschend

Optisch Hingucker

Bin mit dem Tisch sehr zufrieden optisch ein Hingucker werde immer gefragt woher ich den habe

Naja

Optisch schön von weitem, würde ich aber nicht nochmal kaufen , lässt sich nicht richtig sauber machen . Wenn man mit einem Tuch drüber wischt hinterlässt es Spuren & abdrucke von Wasser , wird schnell schmutzig man sieht jeden Fussel es sammeln sich an den Ecken dreck die man nicht leicht mit einem Tuch wischen kann sondern staubsaugen würde ich aufjeden Fall nicht nochmal kaufen

Scharfe Kanten und Lackfehler

Rund um die obere Kante der Tischplatte ist die Kante einfach nur scharf. Dort findet man auch unentgratete Schweisspunkte und Lackfehler. Wenn man da einmal ran kommt kann man sich sehr leicht verletzten. Ist gleich zurückgegangen. Wie kann sowas hier angeboten werden…?

Verbogen geliefert

Als ich den Tisch aufbaute und beim letzten Schritt ankam. Musste ich leider feststellen, dass die Platte die drauf kommt total verbogen und zerkratz war. Man kriegt für einen günstigen Preis einen schlechten Klappertisch

Schön anzusehen, mehr auch nicht

Der Aufbau ging recht Flix, auch wenn es zuerst den Eindruck erweckt hat als ob die Teile nicht so ganz zusammen passen. Der Tisch ist viel zu laut! Sobald man eine Fernbedienung drauf legt, schallt es durch den Raum.

Schöner Tisch, Preis-Leistung top

Schöner Tisch, sieht für den Preis sehr wertig aus. Bei genauem hinsehen kleine Mängel in der Verarbeitung, was bei dem Preis aber in Ordnung ist. In wenigen Minuten zusammengebaut.

Achtung

Sehr schöner Tisch und super einfach zusammen zu bauen. Man muss nur drauf achten das er trocken bleibt, nach dem wischen immer gleich trocken wissen sonst rostet er schnell.

Schöner Tisch

Es gibts ein Punkt Abzug weil es an der Platte unten drunter eine Riesen Kratzer war aber sonst sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen

Super schöner Tisch

Sieht super aus und der Aufbau war auch schnell und einfach. Leider war die Rechnung bei mir nicht dabei.

Sehr gut,sehr schön,vielen Dank Mit ...

Sehr gut,sehr schön,vielen Dank Mit freundlichen Grüßen