MCW Kommode MCW-D57, Vier Staufächer, Zwei Schiebetüren, Untere Ablagefläche

Schöner Schrank mit kleinen Schwächen

Generell ist dies ein wirklich schönes Schränkchen. Ein toller Hingucker. Wir hatten ihn eigentlich für unsere überdachte Terrasse geplant aber durch die Feuchtigkeit in der Luft, hat sich das Holz verzogen und die Türen klemmten. Ist halt leider dünnes nicht ganz so wertiges Holz. Nun haben wir den Schrank drinnen und keine Probleme. Der Schrank ist mit sowas wie Kreidefarbe bemalt und färbt etwas ab.

Wunderschöne Kommode

Tolle Farbe..nordisches Blau. Ich liebe diesen Stil..außergewöhnlich..mal anders.Türen ohne Probleme zu schieben. Holzmaserung ist individuell. Die Bodenplatte recht dünn..nix für schwere Sachen und insgesamt leicht,ebenso der Aufbau. Ich würde sie wieder kaufen.

Schön aber unvollständig!!!

Die Kommode ist für meine Musikanlage im Schlafzimmer. Optisch schön gemacht. Allerdings sollte man die untere Ablageplatte nicht zu schwer beladen! Leider fehlen die Schrauben zum befestigen der vier Füße und der unteren Ablageplatte! Sollte nicht vorkommen!

Super schnelle Lieferung und sehr schönes Artikel.