HTI-Living Aufbewahrungsbox Hocker Baumstamm (1 St., 1 Hocker, bestehend aus Unterteil mit Deckel), faltbar

Etwas Außergewöhnliches

Ein schöner Hocker mit viel Stauraum. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt drauf setzen, da er nicht einen besonders stabilen Eindruck macht, dennoch ist der Stauraum enorm. Ich lagere Getränke darin. Ich finde den Baumstamm toll. Ein schönes Design.

Hübsches Design

Schön anzuschaun und großer Stauraum. Leider ist der Hocker ziemlich instabil, also nix wo Kinder drauf rumturnen oder hin und her rutschen könnten .Hab ihn trotzdem behalten, weil er so gut in das Zimmer passt und ich kann ja stillsitzen.

Toller Hocker

Der Hocker ist wirklich prima. Sieht gut aus und ist, obwohl Stoff/Kunststoff, wirklich stabil und bietet noch viel Stauraum. Bin sehr zufrieden.

Schöner Hocker in Holzoptik

Der Hocker ist hübsch anzusehen, prima Stauraum, zB. für eine Decke usw. auch zum Sitzen ok.

Ein origineller Wäschekorb

Ich habe gleich 2 bestellt weil ich die so witzig finde. Sie haben eine gute feste Qualität und man kann sogar drauf sitzen. Der Boden könnte ein klein wenig dicker sein. Ansonsten ein sehr dekorativer Artikel.

TollEr Artikel

Ich wollte erst einen anderen Hocker aus Kunstleder kaufen, da man das abwischen kann. Aber dann sah ich diesen und fand den sofort toll. Super Desing. Mal was ganz anderes.

Ist besonderst für kleine Räume Ideal. Bietet eine zusätzliche Sitzmöglichkeit und außerdem noch Stauraum. Der Hocker ist dazu noch eine schöne Dekoration.

Schöner Hocker

Der Hocker in Holzoptik ist gut verarbeitet, bietet viel Stauraum. Ich nutze ihn als Fusshocker zu meinem Relaxsessel, sehr bequem und sieht richtig gut aus.

Guter Artikel

Habe den Hocker als Stauraum und Sitzgelegenheit bestellt. Optisch sehr ansprechend. 👍

Toller Hocker mit Stauraum

Haben 2 bestellt sehen gut aus und Stauraum für Spielzeug der Enkelkinder👍