MCURO Elektrorasierer 4-in-1 Elektrorasierer Herren Einfach zu reinigen, Nass & Trocken, IPX7 100% Wasserdicht, Aufsätze: 4, Rasur Nasenhaartrimmer Präzisionstrimmer, 4D Flex-Scherköpfe gründliche und schmerzfreie Rasur, 800-mAh-Akku perfekt für unterwegs Langhaartrimmer Pflege Kit

macht was er soll. Sehr leicht zu handhaben.

Super Produkt für den Preis

Ich bin begeistert vom MCURO Elektrorasierer. Dieser Rasierer bietet alles, was man sich wünschen kann. Die 4D Flex-Scherköpfe sorgen für eine gründliche Rasur, die sowohl nass als auch trocken perfekt funktioniert. Der Rasierer ist wasserdicht und daher super einfach zu reinigen. Besonders praktisch finde ich die verschiedenen Aufsätze: Der Rasur-, Nasenhaar- und Präzisionstrimmer sowie der Langhaartrimmer machen diesen Rasierer zu einem echten Allrounder. Der 800-mAh-Akku hält recht lange und ist ideal für unterwegs. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Rasierer.

Sehr gutes Produkt

Bin sehr zufrienden mit dem Artikel und es wurde schnell geliefert

Funktioniert gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhäl

Es ist so gut, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Es liefert eine gründliche Rasur, ist bemerkenswert leicht und angenehm zu benutzen. Ich kann die behaupteten 90 Minuten Nutzungsdauer mit einer einzigen Ladung noch nicht bestätigen. Ein kleiner Nachteil: Die Schutzkappe für die Rasierköpfe rastet nicht sicher genug ein und könnte leicht versehentlich abfallen. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem MCURO. Der Reiseschneider wird jetzt nur noch für Freizeitreisen verwendet, bei denen Kompaktheit wichtiger ist als Leistung. Im Urlaub kann man mit Stoppeln davonkommen; zumindest kann man das in meiner Umgebung.

Ausgezeichnete Rasur

Für diesen Preis erhält man einen Rasierer, der eine ausgezeichnete Rasur durchführt. Die drei Scherköpfe sind leise, scharf und sanft zur Haut. Bei diesem Preis macht man überhaupt nichts falsch!

Leichter Rasierer

Sehr leichter und gut in der Hand liegender Rasierer. Macht was er soll. Für die schnelle Rasur zwischendurch gutes Produkt.

Rasiert ruhig und leise

Meine Frau ist zufrieden. Der Motor ist schön leise. Die erste Rasur war gut. Es sind einige Aufsätze dabei, die habe ich noch nicht getestet, aber die Idee finde ich sehr gut.

Beeindruckende Ergebnisse für den Wert

Habe es zum ersten Mal ausprobiert, war mir nicht sicher, ob es etwas für mich ist. Ich habe es zweimal benutzt und bin sehr beeindruckt. Eine gute Möglichkeit, eine gründliche Rasur zwischen den Rasierern zu erhalten. Ich wünschte, ich hätte das früher ausprobiert. Funktioniert besonders gut für den Preis.

Beeindruckende Ergebnisse für den Wert

TOP Rasierer

Ein toller Rasierer!Leicht in der Anwendung mit super Ergebnis!

Tolles Produkt!

Geburtstagsgeschenk für meinen Mann! Er war sehr zufrieden!

Alles bestens

Rasierer funktioniert sehr gut. Perfekt für Unterwegs Dank USB.