aonus Hand-und Stielstaubsauger J10 Akku Staubsauger Kabellos 45000Pa, 500W Kabelloser Staubsauge, 45000,00 W, Beutellos, akku staubsauger; Akku-Hand-und Stielstaubsauger; Staubsauger Kabellos, Handsauger,Akku-Stielstaubsauger,Akku-Staubsauger,Akku Staubsauger,Kabelloser, Geeignet zur Reinigung von Tierhaaren, Teppichen und Hartböden 60 Min

Saugt gut!

Mein erster Eindruck. Dieser kabellose Staubsauger hat meine Reinigungsroutine revolutioniert. Der Staubsauger wurde schnell geliefert. War gut verpackt. Der Staubsauger ist ideal für mich. Ist leicht zu handhaben. Alle Teile waren ordentlich und bruchsicher verpackt und ausreichend vorhanden. Die Anleitung ist selbsterklärend und absolut verständlich. Der Akku war werkseitig 100% geladen. Was mich überraschte, dass trotz der Saugleistung, die auf 100% eingestellt war, die Lautstärke angenehm war (selbst meine Katzen haben keine Angst davor). Das Gerät liegt angenehm in der Hand und ist erstaunlich leicht. Die Saugleistung mit der Bodendüse ist enorm sehr praktische Bürste bewegt sich sehr leichtgängig und passt an alle schwer zugänglichen Stellen und Ecken. Seine kraftvolle Saugleistung macht kurzen Prozess mit Staub, Krümeln und Tierhaaren auf verschiedenen Oberflächen. Die Saugleistung sehr gut sogar in der niedrigsten Stufe. Selbst Teppiche werden mühelos gereinigt. Sehr praktische Bürste bewegt sich sehr leichtgängig und passt an alle schwer zugänglichen Stellen und Ecken. Sehr gute Beleuchtung, jedes Staubkorn und jede Haarsträhne ist zu erkennen. Eine 100% Ladung auf Stufe 2, reichte aus, um eine Wohnung von 45qm zweimal zu reinigen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier sehr gut und das Gerät muss sich nicht hinter deutlich teueren Handakkusaugern verstecken. Bin sehr zufrieden.

Sehr starke Saugleistung

Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob die Saugleistung und die Akkudauer meinen Anforderungen an einen perfekten Staubsauger entspricht. Ich bin dermaßen positiv überrascht von diesem Produkt. Ich habe den Staubsauger täglich in Benutzung, da ich zwei Katzn habe. Er ist optimal geeignet für meinen Haushalt. Mühelos saugt er das Katzenstreu ein. Durch das Licht an der Bodendüse wird alles sichtbar. Ebenso gleitet er über die Hochfloorteppiche, den Badezimmerteppich oder über die Lammfellemitate. Der Akku reicht für meine 80m2 Wohnung absolut aus. Die Lautstärke ist völlig in Ordnung. Meine Tiere schauen interessiert zu und haben keine Angst vor dem Geräusch. Er ist so einfach in der Bedienung, dass man keine Anleitung braucht. Positiv hervorzuheben ist der Handstaubsauger. Mit einem schnellen Klick lässt er sich problemlos von der Stange nehmen und diese bleibt mit der Bodendüse stehen. Es ist überhaupt kein bücken notwendig. Die Reinigung ist bequem und kinderleicht.

Starker Akku-Staubsauger zum fairen Preis

Es kam nach 2 Tagen blitzschnell verpackt zu Haus an. Die Antihaarverwicklung funktioniert einwandfrei. Die niedrigste Stufe eignet sich perfekt für leichte Reinigungsarbeiten und empfindliche Oberflächen, während die höchste Stufe selbst hartnäckigsten Schmutz im Handumdrehen beseitigt. Ledlicht an der Bodendüse ist angenehm. Lautstärke ist okay, mein alter Vorwerk war sehr viel lauter. Reinigung/Staubbehälterentleerung ist sehr einfach und ruck zuck erledigt. Der Akku hält etwas mehr als 45 Minuten im höchsten Leistungsmodus. Sein schlankes und modernes Design macht ihn zu einem echten Blickfang im Haushalt, während seine leichte Bauweise und ergonomische Form ein müheloses Manövrieren ermöglichen. Natürlich nimmt ein Test der Haltbarkeit und Zuverlässigkeit etwas Zeit in Anspruch, aber im Moment bin ich voll zufrieden.

Schnelle Lieferung und einfache Handhabung

Ich hab den Staubsauger als Ergänzung für unseren Saugroboter gekauft. Falls mal wieder etwas Dreck im Esszimmer entsteht oder der Teppich gesaugt werden muss. Da möchte ich nicht immer den Roboter anschmeißen und da ist dieser Staubsauger perfekt. Zur Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen, ich brauche den meist nur 3 bis 5 Minuten und das macht er sehr gut.

Super praktisch!

Der Staubsauger hat mich überzeugt. Wir haben eine Katze und mit dem Staubsauger ist es viel einfacher zwischendurch zu saugen. Viel einfacher und alltagstauglicher als die Staubsauger mit Kabel. Die Saugkraft und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut.

Mega!

Ich bin seeeehr sehr begeistert. Wir hatten früher einen dyson und der kann wirklich mithalten. Ich habe das ganze Haus gesaugt und der Akku hat es mir gemacht und sogar noch etwas über. Ich empfehle ihn definiv weiter und würde ihn auch immer wieder kaufen. Klasse.