Kaltschaummatratze Stella mit 7 Liegezonen, Irisette, 18 cm hoch, optimale Körperkonturanpassung, produziert in Deutschland

Rundum zufrieden

Auf der Suche nach einer neuen Matratze, bin ich auf die Matratze Irisette Stella gestoßen. Bereits am nächsten Tag nach der Bestellung, wurde die Matratze angeliefert. Dank der Einkerbungen sinkt man gerade im Schulter- und Hüftbereich perfekt ein. Der Härtegrad 2 war für mich genau richtig. Besonders praktisch ist auch der teilbare Bezug, so dass das Waschen in der eigenen Waschmaschine überhaupt kein Problem ist. Alles in allem hat diese Matratze ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und ich bin sehr zufrieden.

leider nicht so gut H3 ist sehr weich

Habe eine Härtere Matratze H3 erwartet , was man unbedingt vorher wissen sollte , auf dieser Matratze kann man nur mit einen top verstellbaren Lattenrost und einem Brett zusätzlich gut liegen , ansonsten versinkt man ganz tief ein schade . Auch schade ein sehr unangenehmer Geruch , riecht bis Heute nach viel Lüften immer noch

Begeistert TOP

Ich bin ganz begeistert von der Schaummatratze Stella! Durch die speziellen Kerneinkerbungen schläft es sich sehr angenehm. Die Matratze überzeugt mich auf ganzer Linie. Seit ich auf dieser Matratze schlafe, wache ich morgens völlig entspannt und ausgeruht auf. Das wirkt sich somit auf mein ganzes Wohlbefinden aus. Die Lieferung lief schnell und unkompliziert. Parallel hat sich mein Mann für die Irisette Stella Taschenfederkernmatratze entschieden.