HOMCOM Sessel Einzelsofa mit Kissen, Klappsessel, 2-in-1 Design (Schlafsessel, 1-St., Bettsessel), bis 100 kg Belastbar, Blau

Schlafsessel 2 in 1

Der Schlafsessel ist soweit in Ordnung. Allerderdings kann er nicht frei stehen wenn mann sich anlehnt. Das Rückenteil kippt um. Besser an eine Wand stellen. Bei uns dient er als Zustellsessel für meine kleine Couch, damit alle zusammen bequem Fernsehen können. Als schnelle Matratze für Übernachtungsgäste geeignet, allerdings bitte die Länge beachten. Bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Not for back support

If you are looking for something to keep your back straight, this won’t work, you will fall back. Otherwise it is comfortable and good material. I choose it specifically because I thought it will support my back as the description says, hence 2 stars.

Qualität gut aber nur für kleine Personen

Fuers schlafen gute dicke Matratze allerdings nur 1,74 lang ist man größer gucken Fuesse raus also nur für kleine Menschen geeignet, wenn man sitzt und sich anlehnt kippt die Rückenlehne nach hinten wenn der Sessel frei steht - demzufolge muss er an Wand stehen

Sehr hübsch

Guter Sessel

Verspricht mehr!

Qualität ist nicht so gut wie gedacht wirkt windig und ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen