SunJas Künstlicher Weihnachtsbaum XM011,11,17, Tannenbaum Weihnachtsbäume Tannenbaum Christbaum Ständer

Bäumle mit Überraschungseffekt

Beim Ansehen der 2 Bäumchenteile im Karton beschlich mich das Gefühl,dass sich daraus nie ein schnuckeliges Bäumle entwickeln könnte...Aber nach wenigen Minuten des Zusammenbauens stand es da:sehr schön!Mein Tipp:die "Tannennadeln" entgegen der "Wuchsrichtung" sanft streichen-das macht die Zweige fülliger! Die Gesamthöhe des Bäumchens wird mit Ständer berechnet.

Finger weg

Es war so enttäuschend und lachhaft zugleich als wir den Baum auspackten und zusammen steckten. Er sieht nicht qir aus den Bildern aus. Noch nicht einmal geschenkt würden wir uns den Baum hinstellen. Lasst die Finger davon. Das ist ein typischer Fehlkauf wie er im Buche steht ( wir hatten Größe 180cm). Die guten Bewertungen können wir uns nicht erklären.

Super geeignet für drinnen und draußen

Ich habe mir diesen Weihnachtsbaum ausgesucht, weil er für drinnen und draußen geeignet ist. Der Aufbau ist sehr schnell fertig. Durch die Schneeflocken an den Zweigen sieht der Baum sehr natürlich aus und muss nicht unbedingt zusätzlich geschmückt werden. Ich finde den Weihnachtsbaum sehr schön und empfehle ihn gerne weiter.

Waren von geringer Qualität

Das auf dem Bild abgebildete Produkt hat nichts mit dem tatsächlich gelieferten Produkt zu tun. Das Bild zeigt einen üppigen Weihnachtsbaum, aber in Wirklichkeit ist es kahl, vor allem die obere Hälfte.

Es lohnt sich

Es lohnt sich zu bestellen, ist genau wie Bilder und die Maße sind echt

Zu empfehlen

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem künstlichen Weihnachtsbaum! Er sieht täuschend echt aus und ist super einfach aufzustellen. Kein Nadeln-Aufsammeln, kein Wassergeben - einfach perfekt für die stressige Weihnachtszeit. Die Qualität ist hervorragend, und er behält seinen Glanz Jahr für Jahr. Eine umweltfreundliche Wahl, die ich jedem empfehlen kann.

Der Baum ist schrecklich.

Der Weihnachtsbaum ist 50 cm lang, der flauschige Teil. Das Einzige, was Sie für sich behalten können, sind Tannenzapfen und Beeren zum Basteln. und entspricht optisch nicht dem Foto. Auf dem Foto ist der Baum höchstwahrscheinlich mindestens 2 Meter hoch.

Der Tannenbaum sind nicht wie auf dem Foto aus

Drauf achten welcher Verkäufer es ist!

Also gegen den Baum hab ich nichts , aber der Verkäufer was natürlich dabei steht. Würde keinen empfehlen über diesen Verkäufer zu bestellen ( damit meine ich nicht Otto) die Ware hab ich am 26.11.2023 bestellt , sollte am 30.11.2023 ankommen. Ist aber erst heute am 12.12.2023 angekommen. Keiner wusste wo es ist , jeden Tag Sendestatus aktualisiert immer was anderes gestanden. Dann war es 1-1,5 Wochen in Hamburg keiner weiß warum. Antwort von Verkäufer: ich werde mit mein Chef sprechen , seitdem Nichts mehr gehört

Toller Baum mit schöner Deko

Leicht aufzubauen und nach Wunsch zu gestalten Mal buschiger oder auch flach Alles mögliche Die eingearbeiteten Deko Elemente sehen toll aus Man braucht nicht mehr so viel Schmuck dazu holen Aber für den Preis hätte ich etwas mehr "Qualität" erwartet Gut dass ich in im Sale geholt habe Da passt es

Enttäuschend

Leider ist der Baum nicht wie erwartet voll er ist sehr schmal und im inneren fehlt leider ne Menge die lässt sich nur durch übermäßig viele Kugeln ausgleichen nicht weiter zu empfehlen

Nicht wie auf dem bild

Enttäuschend weil der nicht aussieht wie auf dem bild...Für den alten preis hätte ich dies nicht bezahlt ..aber für das angebot..ist es ein ok

Tannenbaum

Wenn man nicht viel erwartet ,kann man den künstlichen Baum kaufen. Nur, wie es auf dem Bild aussieht, kann man nicht erwarten.

Ganz hübsch.

Ist hübsch für kleinere Zimmer mit bunter LED-Beleuchtung sieht er sehr weihnachtlich aus, schön!!!!

Nicht zum empfehlen

Schaut wirklich anders aus als auf dem Bild. Sehr sparsam bestückt, sehr schmal und kein Volumen

Nicht zu empfehlen

Sieht leider überhaupt nicht aus wie auf den Bildern. Wirkt in echt sehr billig und sehr Klein

Finger weg ... Schrott... Nichts enliches ...

Finger weg ... Schrott... Nichts enliches mit dem Bild... Lieber nix als den Quatsch.

Weihnachtsbaum

Der Weihnachtsbaum ist super sieht aus wie echt recht schnell gekommen Danke

Tolles Produkt

Super für kleine Räume, lässt sich individuell ausbreiten und sieht sehr echt aus

Weihnachtsbaum

Der Baum ist genau richtig wenn man wenig Zeit für einen natürlichen Baum.

Klein aber fein🎄

Bin zufrieden, könnte erwas dichter sein aber so sieht er gut aus

Für die niedrige Preis ist das ehr gute Baum

Katastrofe

Ich würde diesen Artikel nich empfelen.

👍👍👍

Super alles

Artikel nicht wie auf dem Bild beworben!!!!