Rogo Freizeitsocken Herren-Socken (2-Paar)

Prima Socken

Ich habe mich zum ersten Mal für die Marke "Rogo" entschieden und bin äußerst angenehm überrascht von der passgenauen Form, angenehmen Tragegefühl und der hübschen Farbe, somit kann ich die Socken gerne weiterempfehlen.

toll, endlich ein Paar Socken, die auch tatsächlich die Farbe Schilf haben. Bisher habe ich (von anderen Firmen) immer einen abweichenden Farbton erhalten, eher braun oder beige. Außerdem eineSuperqualität.

sehr angenehmes Tragegefühl

Diese Socken musste ich meinem Vater bereits vier mal (!) bestellen. Wirklich sehr angenehm auf der Haut. Vor allem der Zehenbereich ist gut gearbeitet und an den Bündchen schneidet nichts ein.

Sehr gute Qualität

Diese Socken habe ich schon öfters bestellt.Die Socken sind aus Baumwolle und schneiden an den Bündchen nicht ein.Der Name Rogo steht für allerbeste Qualität.(Made in Germany)

Schöner Artikel der Spaß macht

Schöne Yoga Socken gute passform schöner Artikel der ist sein Geld wert

Gute Socken

Gute Qualität. Auch nach einigen Wäschen sind sie in Form geblieben.

Super Qalität

Endlich mal Socken in reiner Baumwolle , sitzen perfekt immer gerne wieder

Für mich ein Standardprodukt.

Langlebige Baumwollsocken, welche keine Geruchsentwicklung verursachen.

Das sind die besten Socken für meinen Mann

Würde ich immer wieder empfählen da diese Socken aus Baumwolle sind.Auch die Farben sind sehr schön. Nach dem waschen behalten sie auch ihre Form das meinem Mann sehr wichtig ist.Wir werden diese immer wieder bestellen.

Toller Artikel, Service mit Mängeln

Ich trage diese Socken seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Diesmal kamen die Socken in der falschen Größe und der falschen Farbe an. Die Sendung wurde nicht angekündigt. Da ich an einem Tag der Andacht an die Flutopfer nicht die Umwelt mit zwei Fahrten des Lieferfahrzeuges belasten wollte für zwei paar Socken. Es gab keinen Preisnachlass oder eine andere Kulanzregelung. Also behalte ich die zu großen Socken als Übersocken für den Winter.

guter strumpf

gute qualität angenehm zu tragengerade auch wegen den weichen sockenabschluß