Waldläufer Slipper Slipper

Optisch schön....

Der Schuh ging leider zurück, da er nicht hallux-fähig ist. Das Material ist zu hart und er ist einfach zu schmal, das schmerzt.

Sehr bequemer und modischer Laufschuh.

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, leicht und gut zu tragen. In der Tat ein „Waldläufer“, der sein Geld wert ist.

Super bequeme Schuhe, einfach klasse

Wer breite Füße hat, ist bei der Schuhauswahl machmal wirklich gekniffen, denn soviel Modelle, die schick aussehen und dann auch wirklich bequem sind, gibt es leider nicht. Dieser Schuh ist ein Volltreffer für wirklich breite Füße. So bequem. Reinschlüpfen und sofort wohlfühlen. Nichts reibt und drückt. Ein Traum! Und süß sehen die Treffer mit dem netten Leoprint auch noch aus.

Sehr leichter Schuh

Es ist ein schöner leichter Schuh man kann sagen rein schlüpfen und wohlfühlen. Sieht sehr schick am Fuß aus. Leider musste ich den Schuh zurück schicken, hab aber schon eine Nummer größer bestellt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Leider für mich nicht passend

Ein leichter ,optisch schöner Schuh. Leider ist der Einstieg für mich sehr eng ,ich konnte ihn gar nicht erst anziehen. Da ich Schwierigkeiten mit meinem Fußgelenk habe, leider mein Problem. Ging zurück.

Ein superschöner Sneaker

Sieht unglaublich stylisch aus, tolles Material. Größe ist ein wenig grenzwertig, habe ihn nochmals eine Nr. größer bestellt, werde entscheiden, welchen ich behalte. Sehr empfehlenswert.

Toller Laufkomfort

Der Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch wunderbar weich und bequem. Auch das Anziehen gestaltet sich einfach und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.

Toller Schuh

Wollte die zuerst zurück schicken weil ich 41 bestellen musste....Rest ausverkauft. Dann kamen die an, 41. Statt 40.5. Bequem, sehen süss aus. Behalten! KAUFEMPFEHLUNG

Ein schöner Schuh

Der Schuh hat eine gute Passform für den leicht stärkeren Fuss. Lässt sich gut drinn gehen, muss aber ein wenig eingelaufen werden. Mein Hacken hat etwas geweint.

Toller Schuh

Habe immer gute Erfahrung mit Waldläufer gemacht. Habe aber noch ein Paar Schuhe der selben Marke im Schrank gefunden. Deshalb zurück.

Super Schuhe

Ich habe die Schuhe für eine ältere Dame bestellt,sie ist super zufrieden weil keine Schnürsenkel wegen reuhma Arthritis und sehr bequeme

Super Schuhe

Waldläufer Schuhe sind für meine Füße die Besten. Ich trage die beider Arbeit und kann problemlos acht Stunden stehen.

Schöner schuh

Endlich ein Schuh wo sich meine Füße drin wohl fühlen sieht sehr schön aus auch zur jogginghose

Toller Schuh

Der Artikel wurde mit Spannung erwartet und entspricht voll den Erwartungen. Jederzeit zu empfehlen

Modern, bequem, passt super.

Der Schuh ist total bequem, passt super und sieht sehr stylisch aus.

Leider entspricht dieser Artikel nicht meiner

Preis / Leistung passt nicht. Die Form ist unvorteilhaft

Sieht sehr gut aus!

Leider für Weite H viel zu eng! Daher retourniert!