Witt Klettschuh Hausschuh

Guter Artikel, aber...

Diese Schuhe haben ein tolles Fussbett und sind super bequem. Was nicht stimmt, ist die Sohle. Die ist meiner Meinung nach viel zu glatt.

super Sandale

Sehr leichter luftiger, weicher Lederschuh/ Sandale.Habe sie für meinen Vater gekauft..er ist voll zufrieden

eigentlich ein schöner Schuh, aber schlechte...

eigentlich ein schöner Schuh, aber schlechte Verarbeitung der Steppnähte, musste ihn leider zurück schicken

Empfehlenswert.

Größe passt. Ein leichter, angenehmer Schuh. Sieht schick am Bein aus.

Lufitger super leichter Sommerschuh

Passt wie angegossen. Schuhe sehr leicht. Sohle auf glatten Oberflächen momentan etwas rutschig, was sich aber hoffentlich im Laufe der Nutzung noch geben wird. Verarbeitung äußerlich ist in Ordnung. Im Innenschuh könnte die Verarbeitung besser sein. Verarbeitete Teile teilweise etwas zu knapp bemessen, sodass im Bereich der Hacke das Leder nicht bis zur Innensohle reicht.

Passt nicht so recht für diesen Preis etwas ...

Passt nicht so recht für diesen Preis etwas besser vorgestellt

Ein schöner Schuh ...

Ein sehr schönes Paar Schuhe. Mein Mann trägt normalerweise immer die Größe 45. Aber diese Schuhe sind definitiv zu groß, habe sie darum zurück geschickt und noch einmal eine Nummer kleiner bestellt. Dennoch sind die Schuhe empfehlenswert. Was mich jedoch sehr verärgert hat, war die lange Lieferzeit von 8 Wochen. Bei Bestellung waren 3 Wochen angezeigt. Wenn wir bei der Neubestellung wieder so lange warten müssen mit der Lieferung, ist der Sommer fast vorbei.

Echt schöne Herrenslipper, an der Seite ...

Echt schöne Herrenslipper, an der Seite offen in der GRÖSSE 44, Weit,gutes weiches Leder und eine gute LEDER Innensohle herausnehmbar und ab der Seite mit Textil ausgestattet und einer echt schönen Farbe in Camelfarben.Ein toller Slipper für den Sommer, der ein Zwischending ist zwischen Slipper und Sandale, aber vorne geschlossen ist und teilweise an der Seite.Echt tolle Ware.

Idealer Schuh

Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und ideal wen man keinen schweren Laufschuh braucht, auch im Sommer luftig weil die Schuhe seitlich nicht ganz geschlossen sind. Zu empfehlen da sie auch etwas weiter geschnitten sind und man auch dickere Socken tragen kann ohne das der Schuh drückt!

Top Schuh!!!!

Sehr schöner Herrenschuh, Luftig, leicht... War für den Schwiegervater gedacht... er war auch ganz begeistert, von den Schuhen, allerdings waren die Schuhe doch zu groß, und deshalb mussten wir die Schuhe zurückschicken... Der Schuh wird eine Nummer kleiner bestellt... Schnelle Lieferung...top!!!

Super Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und leicht . Mein Mann zieht sie sehr gerne an und läuft auch weite Strecken mit den Schuhen. Es sind schon die zweiten Schuhe. Die Ersten hat er zwei Jahre fast täglich im Frühling, Sommer und Herbst getragen.

Reinschlüpfen loslaufen

Es hatte etwas lang gedauert bis wir diese Sandale zugesendet bekamen. Es hatte sich aber gelohnt. Mein Mann zog sie erst mal vorsichtig morgens zum Brötchen holen an. Er kam wieder und es drückte nichts. Er war begeistert! Sitz super und sieht auch gut aus.

Sohle gefährlich glatt

Diese Sandalen haben ein tolles Fussbett und sind super bequem. Die Farbe lässt sich gut kombinieren und die Verarbeitung stimmt auch. Was nicht stimmt, ist die Sohle. Die ist meiner Meinung nach viel zu glatt. Hier sollte der Hersteller nachbessern.

Luftiger leichter Sommerschuh

Passt wie angegossen. Schuhe sind leicht. Verarbeitung ist in Ordnung. Ich bin normalerweise Einlagenträger bei diesem Schuh kann ich darauf verzichten. Weiches Leder - auch die feste Innensohle.

Toller Schuh

Haben den Schuh für meinen Mann gekauft. Der war begeistert. Normalerweise mag er keine Schuhe aus Onlinebestellungen. Dieser hat gepasst und sei super bequem. genau richtig für den Übergang. Sehr zu empfehlen.

Unbequem

Etwas zu gross ausfallend. Erzeugt ohne gross damit zu gehen, Scheuerstellen bei mir an grossem Zeh und Ferse.geht zurück.Farbe auch zu seltsam, müsste dunkler im Braun sein..

Größe passt super. Ein leichter, ...

Größe passt super. Ein leichter, angenehmer, anschmiegsamer Schuh. Sieht schick am Bein aus für den Alltag-Freizeit ideal. Tolle Verarbeitung für den Preis.

Sehr Empfehlenswert !!!!! .

Sehr Schicke und leichte Sandalen. Exakt für den Sommer . Die Qualität verdient von mir EINE EINS. Der Preis ist auch Akzeptabel .

Schöne und wirklich sehr bequeme Schuhe.

Schöne und wirklich sehr bequeme Schuhe. Die Schuhsohle ist extra dick, das ist sehr angenehm beim Laufen. ganz bisschen zu breit, deshlab nur 4 Sterne.

Gerne wieder !****

Der Schuh war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Vater und was soll ich sagen.......er ist begeistert! Super am Fuss und sieht toll aus!*****

Schlecht zu verschliessen

Die Schuhe passen, aber der Klettverschluss lässt sich nicht gut verschließen. Das Klettteil ist zu kurz.

Eleganter Schuh

Der Schuh war an der Naht vom Gummi zum Leder eingerissen, daher ging er zurück. Mein Mann fand ihn ansichtig sehr schön. Schade.

Klassiker für den Übergang Sommer/Herbst

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Passform ebenfalls. Der Schuh trägt sich leicht und angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Sommerträume

Jetzt kann der Sommer kommen wir sind gerüstet. Ein sehr guter, bequemer Schuh. Sehr passgenau und in Form und Farbe sehr schön.

Bequem

Passt genau . Bequem und leicht. Würde ihm immer wieder kaufen. War für ein älter Herr bestellt

Ein toller Artikel,der Spass macht!

Vorteile sind Seher braite schue und passen genau für mich,mid qualitet sind Seher gut!

Sehr schöne Slipper!

Dieser Slipper ist sehr schön und gut verarbeitet ,fällt aber groß aus musste ihn zurückschicken.

Schöner Schuh

Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehr bequem. Nur die lange Lieferzeit fand ich nicht so gut.

ein sehr bequemer Schuh

der schuh besticht durch seine Verarbeitung, seinen leichten trageverhalten. Einfach ein sehr schöner Sommerschuh.